Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Danke :ver:


    l.g. Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Heute hab ich den ganzen Tag mit mir gerungen ob ich persönlich nochmal zum Autohaus fahre und nach der Lieferung frage. Als ich angekommen bin hab ich in einer Ecke was graues verpacktes gesehen. Als ich endlich den Verkäufer sprechen konnte wurde mir mein Gefühl bestätigt es ist mein Mokka . Nächste Woche hat das warten für mich dann auch ein Ende

  • Das freutmich für Dich..
    Hoffentlich gehen die letzten Tage schnell um :good:


    Gruß Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Aktueller Status bei mir laut Anfrage heute...Versand am 22.04 in Korea,voraussichtliche ankunft am 09.07 in Amsterdam.
    Dann Ankunft in Rüsselsheim am 24.07 und auslieferung 1 Augustwoche..
    Also noch längere zeit Kribbeln und aufgeregt sein :)

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Es war sehr angenehm hier im Bestell und Wartesaal, aber seit Gestern Nachmittag ist der Wagen endlich "am Ziel".
    Ich bin etwa 100 Km damit gefahren. Es ist ein Komisches Gefühl. Ich bin 45 Jahre lang immer mit Schaltgetriebe gefahren, und jetzt plötzlich Automatik und zuzätzlich noch so viel "High Tech" am Bord. Es gibt noch viel zu lernen und entdecken: Bedienungsanleitung und "Infotainment Guide" sind für Heute Pflichtlekture! Draußen ist es sowieso mies.
    Fortzetzung folgt … Eine Wachskur soll morgen stattfinden. Weiter geht es noch zur KFZ-Prüfstelle, Wegen… AHK! Unglaublich, es muß noch eingetragen werden. Obwohl der Wagen so vom Hersteller bzw. Importeur geliefert geworden ist, gilt es trotzdem als zubehör! Es ist lächerlich. Ist es bei euch auch so, oder leben wir hier in einen "Bananen-...Königreich?


    Viel Spaß und Geduld noch an Alina, Hornsby, Frank,...


    Bis bald (vielleicht sogar mit ein Paar Bildern).

    Opel Mokka X Innovation 1.4 Turbo Start/Stop 4x4 Automatik 152 PS
    Quantum Grey (Graphit Grau) / Leder Morello Rot
    18" (RV8) Rädern, DAB+ Radio-Navi RF900 8", abnehmb. AHK, Rückfahrkamera, Erz. Rad, Kompl. Winterrädern 17" (WQX) Alu, Gummimatten für Füß- und Kofferraum.

  • Also bei uns musste nichts extra eingetragen werden. :think:

    Liebe Grüße André :mmm:

    Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Hallo...Herzlichen Glückwunsch zu deinem Mokka...Endlich ist er da :hurra:
    Bei mir wird es genauso sein,der erste automatik und vollausstattung...aber die Automatik bin Ich vom LKW gewohnt.
    Einfach ein schönes Fahrgefühl :du:
    Ich wünsche Dir viel Spass beim erkunden und Fahren.
    Das mit der AHK ist schon komisch ,warte mal ab wie es bei mir ist.
    Allzeit gute Fahrt.


    Gruss Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3


  • Weiter geht es noch zur KFZ-Prüfstelle, Wegen… AHK!

    Ich hab die AHK auch ab Werk, als ich zb. nach der ABE gefragt habe, war die Antwort... nicht nötig da vom Werk verbaut... ebenso beim OPC-Spoiler Original-Zunehör). Und die AHK steht schon in der Zulassung.

    Mokka X 4x4 Ultimate seide braun, 140 PS, AHK, OPC-Spoiler
    Lieferwoche KW 21