Man was sieht der super aus
Hab schon ein tränchen im Auge...meiner hat die gleiche farbe..jetzt kommt die sehnsucht hoch
Viel Spass
Man was sieht der super aus
Hab schon ein tränchen im Auge...meiner hat die gleiche farbe..jetzt kommt die sehnsucht hoch
Viel Spass
Ist die AHK nicht abnehmbar oder warum ist die auf den Bilder mit dran?
VG
Frank
Selbstverständlich abnehmbar, aber wie schon im Post 4006 erwähnt, musste ich heute (Tag 2) noch zur KFZ-Prüfstelle , weil bei uns der AHK, selbst wie hier vom Werk montiert, noch … eingetragen werden muß, sozusagen als "zubehör". Zum Gluck ist meinem AH leichter als 750Kg.
Über 750 KG wäre es anders gewesen: komplett Untersuchung PKW+ Anhänger, Bremsen, Federung, Stoßdämpfer, … Abgas (!) usw, beim Erstzulassung, und nachher jährlich (Jahr 2, und 3 und 4, …)
Ich habe zumindest jetzt ruhe bis 2022.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Wie am Montag versprochen einige Bilder von meiner neuen Bohne. Gefahren sind 200 km bis jetzt, Durchschnittsverbrauch 7,4 bei einem mix von Stadt, Land,BAB.
Sehr chic ..Der Verbrauch geht auch..
Wünsche Dir weiterhin viel Spass
Gruss Uwe
Wie am Montag versprochen einige Bilder von meiner neuen Bohne. Gefahren sind 200 km bis jetzt, Durchschnittsverbrauch 7,4 bei einem mix von Stadt, Land,BAB.
SCHICK...und viel Spaß damit.
Tolle Farbe, dieses Seide braun . Allzeit gute Fahrt. .
LG Andrea
Danke für die guten Wünsche
Sehr schick die Farbe.
Die Farbe kommt wirklich gut beim Mokka. Erinnert mich so aus der Ferne ein wenig an das Goldmetallic von meinem damaligen VW Scirocco.