Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Suuuper David :thumbup: ,


    :geb101: zur Ankunft deiner Bohne und am Dienstag viel Spaß bei der Abholung :dance2: .


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Viel Spaß nächsten Dienstag bei der Abholung.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Ich hoffe für Dich das die letzten Tage schnell umgehen :schnarch:



    Gruss Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Mein Warten hat bald ein Ende noch bis Mittwoch denn gebe ich meinen Mokka A weg und bekomme den neuen Mokka X, aber ein kleines schlechtes gewissen habe ich den A abzugeben da der mich
    ohne Probleme die letzten Jahre von A nach B gebracht hat.


    Gruss aus der Schweiz
    Thomas

  • Ich hatte auch ein schlechtes Gewissen als ich mein altes Auto (Kia) abgegeben habe. War immer ein treuer Begleiter. Ich hoffe das mein neuer Moki X das zu übertreffen versucht

    Mokka X 4x4 Ultimate seide braun, 140 PS, AHK, OPC-Spoiler
    Lieferwoche KW 21

  • Ich kann mich da nur anschliessen..
    War nie ein Ford fan..habe dann spontan einen c-max gekauft,er hat mich fast 10 jahre treu und ohne sorgen begleitet.
    Ich hoffe auch das mich der neue genauso gut durchs leben bringt,obwohl er Montags gebaut wurde :S


    Gruss Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Hallo Uwe... nicht jedes am Montag gebaute Auto muss ein Montagsauto sein. Ich weiss z.B gar nicht an welchen Tag es gebaut wurde. Nimm die Sache positiv... gibt ja auch solche Sachen wie DAtumsgrenze hihi..... wenn man richtig an den Kleenen glaubt wird das schon :du:

    Mokka X 4x4 Ultimate seide braun, 140 PS, AHK, OPC-Spoiler
    Lieferwoche KW 21