Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Ich habe gerade ein Mokka Video auf Youtube gesehen das erst 14 Tage alt ist.
    Da drehen die Rundinstrumente nicht mehr hoch und runter beim Zündung einschalten.
    Ist das zwischenzeitlich auch eingespart, finde das immer recht witzig wenn alle Zeiger einmal hoch und wieder
    runter gehen.


    Hat sich erledigt ich glaube die haben nur die Zündung an gemacht aber nicht den Motor gestartet



    VG
    Frank

  • Klasse ..Herzlichen Glückwunsch :du: ...was wäre Ich froh bei so kurzer wartezeit..
    Meiner soll laut FOH nächste woche kommen..mal abwarten.




    Gruss Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Hallo Frank
    Viel Spaß nächste Woche bei der Abholung.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Servus Frank,


    Na dann hast du die Zeit hier im Wartesaal bald überstanden :thumbup: . Ich wünsche dir nächste Woche auch mega viel Spaß mit deiner Bohne :) .


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Frank,
    ich wünsche Dir noch viel Geduld für die letzten Stunden. Mein Glückwunsch zum neuen Mokka X. thumbsup.png
    PS: Bei mir wird es noch die 8 versprochenen Wochen dauern oder vielleicht ein paar Tage weniger.
    Gruß Hubert

  • Habe eben noch mal den Bestell Status abgefragt


    Ich hoffe das es Stimmt... ^^


    Fahrzeugdaten


    Marke / Modell Opel Mokka BeschreibungMOKKA X ULTIM 1.4T (103) AT6MotorisierungENG-4CYL 1.4L MFI TURBO HO ALUFarbeQUANTUM GREY



    Fertigungsstatus


    Auftragsstatus 48 / Versandbereit Letztes Änderungsdatum13.07.2018voraussichtliches Auslieferungsdatum19.07.2018


    Gruss Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3