Uwe, da drück ich dir ganz doll die Daumen, dass du ganz bald auch zu uns glücklichen Bohnenbesitzern gehörst.
2017-05-16-13-33-13--756734467.jpeg LG Andrea
Uwe, da drück ich dir ganz doll die Daumen, dass du ganz bald auch zu uns glücklichen Bohnenbesitzern gehörst.
???? sicher vertippselt
wie vertipselt
naa daasss
uppps, bin ich mit meinen dicken Wurschtelfingern aufs verkehrte Smiley gekommen . Na, Uwe wird es mir verzeihen, hab ja den großen noch dazu .
Ich habe im Prinzip das gleiche Auto ultimate,standheizung,ahk,Schiebedach nur ohne Allrad,erst hieß es ja 3 Monate,dann kam er aus Korea also 5 Monate
JA das erklärt es, meiner kommt aus Spanien.
VG
Frank
Guten Morgen,
wie Ihr schon mit bekommen habt bin, ich am "warten". Habe da mal eine Frage: Wo und bei wem kann ich mein Bestellstatus einsehen?
Für eine Antwort sage ich schon mal herzlichen Dank.
Gruß Hubert
Mokka X Ultimate seide braun, 140 PS, Automatik, AHK, Leder Rot
Morgen Hubert,hier mal ein link..da must Du deine EFIN nummer eintragen,dann bekommst du Diese übersicht
https://opel.internet-solutions.at
Gruss Uwe
Hallo Uwe,
ich habe eine auf meinem Handy eine so genante geprüfte FIN mit 32 Zeichen und Zahlen. Die sieht so aus, mit Bindestriche dazwischen
xxxxxxxx-xxxx-xxxx-xxxxxxxxxxxx.
Mit dieser Nummer oder meiner Auftragsnummer komme ich nicht weiter. Bekomme ich die Fin von meinem FOH?
Vielen Dank für Deine schnelle Reaktion.
Ein schönes Fußball Wochenende
Gruß Hubert
Hi es ist die Fahrgestellnr. die bekommst Du vom Händler sind bei mir 17 Zahlen...fängt mit W0B an
Gruss Uwe