Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Uwe, da drück ich dir ganz doll die Daumen, dass du ganz bald auch zu uns glücklichen Bohnenbesitzern gehörst. :dd:


    2017-05-16-13-33-13--756734467.jpeg LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • wie vertipselt ?(

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • uppps, bin ich mit meinen dicken Wurschtelfingern aufs verkehrte Smiley gekommen =O . Na, Uwe wird es mir verzeihen, hab ja den großen noch dazu :thumbup: .


    :wink:.CHERNA.:bye:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Guten Morgen,
    wie Ihr schon mit bekommen habt bin, ich am "warten". Habe da mal eine Frage: Wo und bei wem kann ich mein Bestellstatus einsehen?
    Für eine Antwort sage ich schon mal herzlichen Dank.
    Gruß Hubert



    Mokka X Ultimate seide braun, 140 PS, Automatik, AHK, Leder Rot

  • Morgen Hubert,hier mal ein link..da must Du deine EFIN nummer eintragen,dann bekommst du Diese übersicht


    https://opel.internet-solutions.at



    Gruss Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Hallo Uwe,
    ich habe eine auf meinem Handy eine so genante geprüfte FIN mit 32 Zeichen und Zahlen. Die sieht so aus, mit Bindestriche dazwischen

    xxxxxxxx-xxxx-xxxx-xxxxxxxxxxxx.
    Mit dieser Nummer oder meiner Auftragsnummer komme ich nicht weiter. Bekomme ich die Fin von meinem FOH?
    Vielen Dank für Deine schnelle Reaktion.
    Ein schönes Fußball Wochenende
    Gruß
    Hubert

  • Hi es ist die Fahrgestellnr. die bekommst Du vom Händler sind bei mir 17 Zahlen...fängt mit W0B an


    Gruss Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3