Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Frank, dir natürlich auch :geb101: zu deiner Bohne und allzeit gute Fahrt.


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Von mir auch noch Frank


    Herzlichen Glückwunsch zum Mokka und viel Spaß damit :thumbup:


    Auf Bilder freuen wir uns immer! :thumbup:

    Gruß Markus


  • Hallo Frank...Hoffe die ersten kilometer waren schön.Allzeit gute Fahrt und viel Spass



    Gruss Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Es gibt so Tage..da könnte man k....
    Sollte mein Fahrzeug heute bekommen...und was passiert?
    Serverausfall bei der zulassungstelle.Bundesweit .CHERNA. .Also erst Montag
    Ich hoffe das wenigstens Montag alles klappt..



    Gruss Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Stimmt hatte ich auch gerade in den Nachrichten gehòrt.Sehr àrgerlich.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Das ist leider höhere Gewalt :( Kopf hoch das Wochende geht bestimmt schnell um :thumbup:


    Am besten :doener: und :drink::drinks: !Dann noch eim bischen ins Forum schauen und Ruckzuck ist es Montag :thumbup:

    Gruß Markus


  • Uwe, das tut mir jetzt aber leid. Da hast du dich nun so auf deine Bohne gefreut , und nun? So ein Schiet ;( . Ich wünsche dir, dass das WE ganz schnell für dich vorbei ist :thumbup: .


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • :fan: Es ist kaum zu glauben..um 15 Uhr rief das Autohaus an,er ist doch zugelassen :schr: .
    Da haben die beim strassenverkehramt tatsächich überstunden gemacht und der Juniorchef vom Autohaus hat Ihn noch zugelassen :dance2:
    Habe es erst geglaubt als Ich drinnen saß...Und was soll Ich sagen die ersten 150 km gefahren..
    Traumhaft,und die automatik war die beste entscheidung.
    Nun bin Ich stolzer Mokkafahrer..
    :hurra::drinks::drinks::du:


    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3