Die letzten Tage der Wartezeit sind die schlimmsten ….
-
-
Halb so schlimm. Ich hab ja noch ein schönes Auto. Letztes mal war die Vorfreude noch größer, da es mein erstes neues Auto war.
-
Zunächst mal ein Servus an alle aus dem Süden.
Hab jetzt lange gewartet, seehr lange (bestellt Januar 2018) und nächsten Donnerstag isses soweit. Hab mich hier schon seit einiger Zeit eingelesen und bin echt beeindruckt. Freundlicher Umgangston, sehr gute Tips und Tricks die auch echt weiterhelfen.
Da ich mir ja einen LPG bestellt hab, kann ich vielleicht nach "Erfahrung gesammelt" auch dem einen oder anderen helfen.Viele Grüße
Mikey
-
Servus Mikey,
Ein herzliches in unserem tollen Mokkaforum und Glückwunsch zu deiner Bohnenbestellung.
LG nach FFB
Andrea
-
Hallo Mikey,
auch von mir Glückwunsch und allzeit stressfreie gute Fahrt.
Nur so nebenbei bis in 4 Wochen bin ich vielleicht auch im Besitz meiner 1. "Bohne" .Mokka X Ultimate seide braun, 140 PS, AHK, Automatik
Lieferwoche KW 35 ???Viel Grüße aus dem Odenwald
Hubert -
Hallo Mikey
Nach der langen Wartezeit hast du es aber mehr als verdient das du deinen Mokka bekommst.
Glückwunsch dazu und Herzlich Willkommen hier im Forum. -
Hallo Mikey
da wünsche ich dir viel Spaß bei der Fahrzeugübergabe beim FOH und allzeit Gute Fahrt mit deiner Bohne.Gruß Christoph
-
Vielen Dank für die tolle Begrüßung,
werde dann mal am Donnerstag berichten und mit einem Foto "protzen"
-
Hallo...Herzlich Willkommen hier
Nach so langer wartezeit wird es auch Zeit das er kommt.
Ich hatte am 22.02 bestellt und ihn letzten Freitag bekommen.
Glaub mir das warten lohnt sich,ist ein super AutoGruss Uwe
-
Zweite Aprilwoche bestellt und am Freitag wurde er zugelassen. Jetzt muss er nur noch zu meiner Firma gebracht werden.