Der Mokka X Bestell und Wartesaal

• Hallo Thorsten..Herzlichen Glückwunsch..Allzeit gute Fahrt..
    Ja komm zur See es ist schön hier.Du wirst dich wundern wieviele Mokkas hier fahren. :auto:

L.g.Uwe

Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

• Hallo,
    ich melde mich noch einmal im Wartesaal um meine letzten Stunden Wartezeit mit schlotterten Knien zu berichten. Wie schon berichtet war die Anlieferung am 20.August.
    Jetzt fing die Wartezeit auf die Papiere an, und es wurde immer knapper. Nun die Erlösung am 4.9. das Fahrzeug kann abgeholt werden. Anmeldung erfolgte doch noch am 31.8. :thumbup::hurra:
    Gruß an Alle
    Hubert

• hallo Hubert,

Na dann mal :geb101: zu deiner Bohne und allzeit gute Fahrt. Und natürlich viel Spaß beim Abholen.
    Nun kannst du ja den Wartesaal verlassen.

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Hallo Hubert

Viel Spaß bei der Abholung und herzlichen Glückwunsch! :thumbup:
    Eine Allzeit knitter und pannenfreie Fahrt!Hat ja noch perfekt geklapt mit der Anmeldung! :thumbup:

Gruß Markus

• Viel Spaß mit den Mokka und genieße die ersten Kilometer.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Oh Mann das warten hat ein Ende.Dieses hin und her kenne Ich auch..
    Ich wünsche Dir viel Spass mit dem Mokka und allzeit gute fahrt :auto:

L.g. Uwe

Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

• na dann mal herzlich :welco: im Wartesaal unseres tollen Mokkaforums und Glückwunsch zu deiner Bohnenbestellung.

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3