Moiners, irgendwie habe ich es versäumt mal im Wartesaal vorstellig zu werden und eigentlich ist es jetzt auch zu spät, denn um 15:00 Uhr kann ich den Fuhrpark Zuwachs beim FOH abholen. Ist bereits die zweite "Bohne" in unserem Haushalt, meine Liebste fährt einen, bis auf die Farbe, identischen Mokka. Ihrer ist schwarz, meiner weiß - Teufelchen und (B)Engelchen halt. Bilder gibts die nächsten Tage.
-
-
Sehr schön... Ich muss mich leider noch gedulden... Event auf 33 und Delivery Day steht jetzt auf 04.11. wenn man den Status Infos so vertrauen kann.
-
Ich glaube es geht vorwärts, urplötzlich steht er auf Status 42 und in dem link steht auch schon eine Fahrzeug Ident Nummer. Beim FOH bin ich noch auf Prod. Vorbereitung und Bau nächste Woche.
-
-
Sehr schick...Ich hoffe das er Euch viel Freude bereitet und immer zufrieden von A nach B bringt..
L.g.Uwe
-
Tja Ecki, dann wünsch ich dir viel Spaß nächsten Samstag ,wenn du deine neue Bohne abholst .
LG Andrea
-
Meine Meinung ist hier nicht Gefragt!
-
Hallo Ecki
Eine gute Entscheidung die du/ihr da getroffen habt.
Glückwunsch zum Mokka X und darauf das er länger bei euch bleiben darf -
Ecki Daumen hoch und viel Spaß mit den neuen MOK X.
-
Moin Ecki,
schade um Euer blaues Spielmobil. Aber Ihr werdet bestimmt auch viel Freude an Euren neuen MoX haben.
Glückwunsch zu Eurer Entscheidung, sie war bestimmt richtig.Gruß Christa und Hans