DAS ist eine sehr sehr gute Entscheidung
LG Andrea
DAS ist eine sehr sehr gute Entscheidung
LG Andrea
Ansich ist der Crossland kein schlechtes Auto.Aber das Innenleben kommt mir etwas zu Billig da her.
Meiner meinung nach , wirkt der Mokka hochwertieger auf mich.Deshalb habe ich mich für den Mokka entschieden.
Da muss Ich Dir recht geben..Glückwusch zu Mokka Bestellung
Gruss Uwe
Beim Mokka wie?t du wenigstens was du hast der Crossland wirkt für mich auch etwas billig.
Das wird wohl dann einer der letzten Mokka X werden denn die Produktion wird ja bald eingestellt.
Gute Entscheidung.....
So ich habe mich gegen den Crossland entschieden und werde mir den Mokka Ultimate in Tiefsee Blau am Montag bestellen,So komme ich wenigsten noch in
den Genus von 3Jahre Garantie und 3 mal Inspektion frei.
wir haben uns für die gleiche Farbe und Ausstattung entschieden
Welche Lieferzeit hast du denn unverbindlich genannt bekommen?
Alles anzeigenDas ist Traurig..den Die Nummer habe Ich auf anfrage 4 Wochen nach bestellung erhalten.dazu Infos wann er vom Band läuft.
ist jetzt wirklich schwer zu sagen ob die nicht wollen,oder es woanders hackt..
Lass Dich nicht ärgern,es ist nicht mehr so lange
l.g.Uwe
Hallo Uwe,
inzwischen habe ich nun die PA-Nr. und konnte ihn auch schon, mit Hilfe des Kundenservice, bei myopel.de anlegen.
Aber da sieht man ja auch erst etwas, wenn er dann gebaut ist und man dann diese FIN hat.... Das soll dann am 28.02. soweit sein.
Die letzte Änderung des Event-Codes (33) war am 03.01.
Schade, dass es dieses kleine Produktionsvideo nicht mehr gibt, was man damals wohl auf my opel.de hinterlegt bekam, wie ich gelesen habe.
LG Angela
Den Crossland werden wir auch definitiv nicht bestellen nächsten Monat.
Uwe, ich hab heute mit unserem FOH telefoniert. Es gibt noch keinen offiziellen Bestellstopp. Man munkelt mit Ende Februar. Am 20.02. werden wir uns dann entscheiden.