ich sag auch und allzeit gute Fahrt mit der neuen Bohne.
LG Andrea
ich sag auch und allzeit gute Fahrt mit der neuen Bohne.
LG Andrea
...ich schließe mich an....... und wie wir Flachlandtiroler immer sagen: " Immer `ne handbreit Wasser unterm Kiel..."
Morgen ist es soweit
Dann viel Spaß Morgen.
Hallöchen, ich nehme mal Platz.
Ich tausche meinen A gegen einen X, also Wiederholungstäterin :-).
Heute kam der offizielle Brief von Opel Lieferung KW 32, einmal tief durchgehustet, da ist das Jahr bald vorbei. Na ja dann ist es halt so. Also mein 1 Mokka war dann mal ein bisschen schneller und er kam aus Korea :-).
Mal gucken wie schnell die Zeit vergeht.
VG Gustine
na dann erstmal herzlichen Glückwunsch.... und " Vorfreude ist die beste Freude"
Es lohnt sich auf jeden Fall....
servus Gustine,
Ich sag auch mal zu deinem Kauf und ich drück die Daumen, dass es vielleicht doch schneller geht .
Was hast du denn für eine X Bohne bestellt?
LG Andrea
Hallo LigthouseMokka, ich hab die X Version 120 Jahre mit glaub ich zu viel Spielzeug(2 Kameras, Anhängerkupplung und das bessere? Licht) bestellt, Farbe bleibt wie es war. Mal gucken werde Montag mal den FOH anrufen ob das ein Schreibfehler ist, weil der hat was von Juni gesagt.
Herzlichen Glückwunsch zur Wiederholungstat...
Ich wünsche Dir das die Wartezeit schnell vorbei geht..
L.g.Uwe
Alles anzeigenHallöchen, ich nehme mal Platz.
Ich tausche meinen A gegen einen X, also Wiederholungstäterin :-).
Heute kam der offizielle Brief von Opel Lieferung KW 32, einmal tief durchgehustet, da ist das Jahr bald vorbei. Na ja dann ist es halt so. Also mein 1 Mokka war dann mal ein bisschen schneller und er kam aus Korea :-).
Mal gucken wie schnell die Zeit vergeht.
VG Gustine
Wann hast du den Mokka bestellt.?Ich habe noch kein Brief von Opel bekommen.Ich habe anfang Februar bestellt.
Ich hab nie einen Brief von Opel bekommen in den 6 Monaten Wartezeit..... aber im Juni 2018 stand mein Moki dann in meiner Einfahrt