Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Herzlich Willkommen hier im Wartessal,auch Ich habe hier schon einige Monate gewartet.
    Aber es hat sich gelohnt :good:
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier und eine schnelle Wartezeit.






    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Sach mal Uwe...ist deine Bohne im Avatar die Farbe lichtgrau metalic?
    In der Farbe ist mein neuer X auch der im Juli da sein soll. Die Farbe sieht aber überall etwas anders aus wie ich finde.... bin schon gespannt. Hab mal wieder ein Auto gekauft ohne nachzudenken wie eine Tüte Milch.
    Keine Probefahrt und nix...einfach am Schreibtisch bestellt und unterschrieben :D

    BouletteX lichtgrau metallic - 4 Räder - Gaspedal - Freisprecher - Popowärmer - riecht noch nach Neuwagen :)

  • Nein meiner ist Graphit-Grau,das mit dem bestellen kenne Ich.
    Bei mir ging es auch ganz schnell,habe nur noch einmal korrigiert und den Ultimate mit Standheizung,Schiebedach und AHK..geordert :)








    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Heute abgeholt...
    Euch viel Spaß noch beim warten :P

    Hey du hast mir meine Felgen geklaut :D
    Viel Spass mit deiner neuen Bohne.

    Mokka X 120 Jahre Komplettausstattung ( keine Bose System), Reserverad, Tiefsee Blau.Lieferzeit 18KW
    Bestellt 18.01.2019 :thumbup:
    Beim Händler 27.04.2019 :peace:
    In meinem Besitz 08.05.2019 :party:

  • Moin,
    so langsam kommen die letzten MOKKAs (X) nach Deutschland :auto: . Ich kann mich noch gut daran erinnern :gru: , als wir hier noch die Schiffe aus Korea per Software verfolgt haben und gerätselt haben, wie lange die wohl brauchen. Das ist nun Geschichte :(
    Diese Erinnerung kam mir letztens auch wieder, als ich durch den Hafen gefahren bin und einen leeren Autotransporter gesehen habe. Obwohl hier in Bremerhaven nie MOKKAs ankamen :(


    Gruß Ulli


    20190522_105436_resized.jpg 20190522_105431_resized.jpg


    20190522_105656_resized.jpg

  • Tja Ulli, das waren noch Zeiten damals....... :rolleyes: , war ganz schön aufregend :wink:
    Aber deine Bilder sagen etwas anderes, schade :weinen:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3