Es wurde das Sondermodell 120 Jahre Opel mit 140 PS und Automatikgetriebe. An Ausstattung ist fast alles drinnen außer Leder, Schiebedach und Navi
-
-
Herzlich Willkommen hier im Wartessal,auch Ich habe hier schon einige Monate gewartet.
Aber es hat sich gelohnt
Ich wünsche Dir viel Spaß hier und eine schnelle Wartezeit.L.g.Uwe
-
Dann reihe ich mich mal hier ein...
Meine orientrote Mokkabohne soll am 17.06. kommen, glauben tue ich es erst wenn sie da ist
Nah das ist doch nicht mehr lang. -
Herzlich Willkommen hier im Wartessal,auch Ich habe hier schon einige Monate gewartet.
Aber es hat sich gelohnt
Ich wünsche Dir viel Spaß hier und eine schnelle Wartezeit.L.g.Uwe
Sach mal Uwe...ist deine Bohne im Avatar die Farbe lichtgrau metalic?
In der Farbe ist mein neuer X auch der im Juli da sein soll. Die Farbe sieht aber überall etwas anders aus wie ich finde.... bin schon gespannt. Hab mal wieder ein Auto gekauft ohne nachzudenken wie eine Tüte Milch.
Keine Probefahrt und nix...einfach am Schreibtisch bestellt und unterschrieben -
Nein meiner ist Graphit-Grau,das mit dem bestellen kenne Ich.
Bei mir ging es auch ganz schnell,habe nur noch einmal korrigiert und den Ultimate mit Standheizung,Schiebedach und AHK..geordertL.g.Uwe
-
Heute abgeholt...
Euch viel Spaß noch beim warten -
Heute abgeholt...
Euch viel Spaß noch beim wartenHey du hast mir meine Felgen geklaut
Viel Spass mit deiner neuen Bohne. -
Moin,
so langsam kommen die letzten MOKKAs (X) nach Deutschland . Ich kann mich noch gut daran erinnern , als wir hier noch die Schiffe aus Korea per Software verfolgt haben und gerätselt haben, wie lange die wohl brauchen. Das ist nun Geschichte
Diese Erinnerung kam mir letztens auch wieder, als ich durch den Hafen gefahren bin und einen leeren Autotransporter gesehen habe. Obwohl hier in Bremerhaven nie MOKKAs ankamenGruß Ulli
20190522_105436_resized.jpg 20190522_105431_resized.jpg
-
Tja Ulli, das waren noch Zeiten damals....... , war ganz schön aufregend
Aber deine Bilder sagen etwas anderes, schade -
Klingt irgendwie traurig