Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • so ich melde mich auch nochmal im Wartesaal an.

    Da habe ich nun ja gar nicht mit gerechnet. ;)


    Dann lass dir die Zeit nicht zu lang werden.


    Gruß
    Ulli

  • Hallo Uwe
    Das wird ja schon deine 4 Bohne! :thumbup:
    Aber eine vernünftige und gute Entscheidung! :thumbup:
    Ich schaue mich ja auch schon etwas um und ich muß sagen das der Mokka immer noch zu den besten und schönsten gehört!
    Deswegen kann ich deine Wahl sehr gut verstehen.Glückwunsch! :drinks::du:

    Gruß Markus


  • Da habe ich nun ja gar nicht mit gerechnet. ;)
    Dann lass dir die Zeit nicht zu lang werden.


    Gruß
    Ulli

    @Ulli
    eigentlich war das auch nicht geplant. Aber ich habe keinen Bock mehr immer mit der Bohne in der Werkstatt zu stehen. Bis jetzt haben die alles über Kulanz abgewickelt , aber die Bohne wird im Oktober 3 Jahre und wer weis was nach den 3 Jahren dann ist.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Na dann frohes Warten hier Uwe. :)
    Manchmal kommt es halt anders als man denkt. :)

    Liebe Grüße André :mmm:

    Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Ja Andre
    ist ärgerlicher Kram. Was soll ich noch dazu sagen. Ach wollte der Bohne eben noch was Gutes gönnen und waschen und Schwupps war die Motorkontolleuchte wieder an. :cursing:
    Egal soll der Händler sich weiter mit ärgern.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Ja Uwe solche Meldungen kenne ich auch von meinen vorletzten Wagen den ich hatte!Irgendwann ist man es leid!
    Wenn Du deinen neuen Mokka hast würdest Du dann mal berichten wie der Unterschied zwischen Diesel und Benziner ist ?
    Anzugsmässig!Ob das noch okay ist.Das würde mich mal interessieren! :)

    Gruß Markus


  • hi Uwe, na das sind ja Neuigkeiten :thumbup: . Aber klar, wenn du immer Probleme mit der Bohne hattest, ist das wohl die beste Lösung. Und, du hast einen sehr kurzen Auftritt hier im Wartesaal :good:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • @hoppi bist du denn mit der Wahl einen Benziner zu nehmen glücklich?

    Liebe Grüße André :mmm:

    Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Die Frage stelle ich mir auch Andre ;) Ich würde auch einen Diesel vorziehen aber im Moment stehen bei den Händlern fast nur Benziner.Ich glaube viele sind durch das ganze Politik und Umweltheater total verunsichert. :think: Aber das Thema haben wir ja woanders schon angesprochen.
    Erstmal hat er ja eine 4 Bohne gekauft!Dann kann das Auto ja nicht so schlecht sein! :grin:

    Gruß Markus