Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • @hoppi wir haben uns auch für das OPC Paket entschieden. :D

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Ich habe mich schon gewundert das Du das Opc Paket noch nicht erwähnt hattest! ;) Beim schwarzen sieht es ja besonders gut aus!
    Beim Zubehör hast Du ja mittlerweile Erfahrung!Dann sind wir schonmal gespannt auf die ersten Bilder vom neuen wenn alles fertig ist! :thumbup:

    Gruß Markus


  • @Alle
    so melde mich heir dann mal ab. Habe Gestern meine neue Bohne in Empfang genommen. Bilder kommen bald da ich ja noch das OPC Paket anbauen muss.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • :hurra: Klasse Dann Freue Ich mich mal auf die Bilder


    Wünsche Dir allzeit gute Fahrt :auto:




    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Gute Fahrt Uwe und immer einen vollen Tank. :)

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • :geb101: Uwe und allzeit gute Fahrt

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Ich löse mal Hoppi ab und nehme ein paar Tage hier Platz! ;) Manche Entscheidungen fallen schneller als man denkt!Ich berichte dann in einem anderen Beitrag was es genau wird! :)

    Gruß Markus


  • Dat ging nun aber schnell, da simmer mal gespannt welcher es wird! Kommt halt zumindest von den anderen Marken momentan nix ran an den Mocksi. Wenn bei mir alle Stricke reissen und meiner mal Probleme machen sollte und es dann keinen auch vom Preis annehmbaren Nachfolger geben sollte, Allrad wäre mir halt wichtig, von mir aus auch mit Elektrounterstützung, dann schiele ich zumindest ein wenig in Richtung des Crosslands. Der Mokka ist zwar der knuffigere, aber der Crossi wäre zumindest beim Kofferraum wieder vorne.


    Hoffen wir mal, das der irgendwann auftauchende Nachfolger vom Mokka in das Schema der meisten passt, jedenfalls kein VW mehr, da wurde ich die letzten Jahre zuvor "bedient"...

    gruß, Norbert
    _____________________________________


    Historie: nur noch E-Bike, Vespa und Mokka, Rest ist Geschichte.., seit 04.04.22 KIA XCeed PHEV