Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Der Crosslands wäre bei mir genau das was üüüüberhaupt nicht gehen würde. Total unsportliches Design! Gefällt selbst meiner Frau deswegen nicht. Ein typischer Opel von früher ...

    Ach komm, aus der sportlichen Ecke bin ich nun wirklich raus. Was hab ich denn davon bei all den Geschwindigkeitsbeschränkungen und dem Verkehr bei uns?, genau nix. Weisst, ich bin früher auch durchaus GTI und Co. gefahren, für die richtigen Sportler reichte die Geldbörse eh nicht.


    Jetzt bin ich in Pension und brauche das "sportliche" überhaupt nimmer. Noch als Zusatz, ich war ja bei der "Rennleitung" und wenn du dann immer mal wieder bei einem schweren Unfall auf der Autobahn warst, dabei Dinge gesehen hast mit Hirnteilen an der Windschutzscheibe und andere hier nicht ansprechbare Sachen, dann denkst darüber eventuell anders. Vor allem wenn dir bei der ersten Unfallaufnahme bevor die Absicherung richtig steht die ganzen Voll...... mit einen Meter Abstand und Schmakes vorbeiballern obwohl dort gerade Menschen irh Leben ausgehaucht haben, während die Kinder auf dem Rücksitz noch um ihr Leben kämpfen (und wir auch), vielleicht denkt man da dann anders über das ganze Sportliche.


    Sorry Forum, aber das musste bei mir mal raus und nix für ungut Andreas, aber eigentlich solltest du doch auch ein bisschen sensibilisiert sein, bist ja auch immer weit unterwegs.


    Ein Zusatz noch: Ich würde sportliches Design durch gefälliges Design ersetzten, dann passts eher.

    gruß, Norbert
    _____________________________________


    Historie: nur noch E-Bike, Vespa und Mokka, Rest ist Geschichte.., seit 04.04.22 KIA XCeed PHEV

  • Markus , du machst uns neugierig :wink:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Ich habe heute auch in einem Crossland und Grandland gesessen!Der Grandland war mir zu groß!Nicht weil mir das nicht gefällt,sondern weil ich das persönlich nicht brauche weil ich oft alleine fahre!


    Der Crossland war vom sitzen nichts für mich!Ich fand den Dachhimmel auch viel niedriger!Es waren aber auch die normalen Sitze verbaut!Jeder hat seinen eigenen Geschmack und so soll es auch bleiben! :thumbup:
    Für die anderen beiden haben wir ja auch ein eigenes Thema! ;)

    Gruß Markus


  • jaaa Markus, dann bleibt ja nur noch die Bohne übrig :dance2::hurra:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Zitat

    Was hab ich denn davon bei all den Geschwindigkeitsbeschränkungen und dem Verkehr bei uns?, genau nix. Weisst, ich bin früher auch durchaus GTI und Co. gefahren, für die richtigen Sportler reichte die Geldbörse eh nicht.

    Geht nicht darum. Das Aussehen zählt. Wenn sich schon jedes mal wenn ich ihn sehe der Magen umdreht ist das nix für uns ;)



    Markus: Was wird es den nun?

  • Meistens sitzt man doch im Auto :wink:









    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Kommt gleich :) Ich arbeite noch dran!

    Gruß Markus


  • Geht nicht darum. Das Aussehen zählt. Wenn sich schon jedes mal wenn ich ihn sehe der Magen umdreht ist das nix für uns ;)


    Markus: Was wird es den nun?

    Ja, schon klar, dann gefällt er dir oder euch halt einfach nicht, die Seiten- und Heckansicht ist beim Mokka wesentlich hübscher, keine Frage. Aber Design ist eh Geschmackssache, hat aber doch nichts mit sportlich oder unsportlich zu tun. Ein Sumoringer ist auch ein Sportler, ebenso ein Hürdensprinter, welcher ist nun sportlicher ;)

    gruß, Norbert
    _____________________________________


    Historie: nur noch E-Bike, Vespa und Mokka, Rest ist Geschichte.., seit 04.04.22 KIA XCeed PHEV

  • Na da bin ich ja mal gespannt @Balboa ;)


    Nur noch 2 mal müssen wir schlafen, dann nehmen wir den X übers Wochenende schon mit nach Hause. :rolleyes:


    Da bei mir heute alles glatt gegangen ist, freue ich mich nun auf unseren Mokki. :love:

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m: