Der Crosslands wäre bei mir genau das was üüüüberhaupt nicht gehen würde. Total unsportliches Design! Gefällt selbst meiner Frau deswegen nicht. Ein typischer Opel von früher ...
Ach komm, aus der sportlichen Ecke bin ich nun wirklich raus. Was hab ich denn davon bei all den Geschwindigkeitsbeschränkungen und dem Verkehr bei uns?, genau nix. Weisst, ich bin früher auch durchaus GTI und Co. gefahren, für die richtigen Sportler reichte die Geldbörse eh nicht.
Jetzt bin ich in Pension und brauche das "sportliche" überhaupt nimmer. Noch als Zusatz, ich war ja bei der "Rennleitung" und wenn du dann immer mal wieder bei einem schweren Unfall auf der Autobahn warst, dabei Dinge gesehen hast mit Hirnteilen an der Windschutzscheibe und andere hier nicht ansprechbare Sachen, dann denkst darüber eventuell anders. Vor allem wenn dir bei der ersten Unfallaufnahme bevor die Absicherung richtig steht die ganzen Voll...... mit einen Meter Abstand und Schmakes vorbeiballern obwohl dort gerade Menschen irh Leben ausgehaucht haben, während die Kinder auf dem Rücksitz noch um ihr Leben kämpfen (und wir auch), vielleicht denkt man da dann anders über das ganze Sportliche.
Sorry Forum, aber das musste bei mir mal raus und nix für ungut Andreas, aber eigentlich solltest du doch auch ein bisschen sensibilisiert sein, bist ja auch immer weit unterwegs.
Ein Zusatz noch: Ich würde sportliches Design durch gefälliges Design ersetzten, dann passts eher.