@Alle
so melde mich heir dann mal ab. Habe Gestern meine neue Bohne in Empfang genommen. Bilder kommen bald da ich ja noch das OPC Paket anbauen muss.
Gruß Uwe
Guten Morgen Uwe,
Glückwunsch und viel Freude mit dem neuen
Viele Grüße
Helmut
@Alle
so melde mich heir dann mal ab. Habe Gestern meine neue Bohne in Empfang genommen. Bilder kommen bald da ich ja noch das OPC Paket anbauen muss.
Gruß Uwe
Guten Morgen Uwe,
Glückwunsch und viel Freude mit dem neuen
Viele Grüße
Helmut
Ich habe heute auch in einem Crossland und Grandland gesessen!Der Grandland war mir zu groß!Nicht weil mir das nicht gefällt,sondern weil ich das persönlich nicht brauche weil ich oft alleine fahre!
Hab auch beide Probe-gesessen. Der Crossland hat einen geilen Kofferraum. Das wars dann auch schon. Meine Bohne hat ja eher nur ne Ablage hinten. Kofferraum würde ich das nicht nennen wollen. Merke ich immer wenn ich mit Frau zum Tauchen rausfahre und die Hälfte von dem Krempel doch auf dem Rücksitz liegen hab wobei mich letztens die Pol angehalten hat und mich um Ladungssicherung gebeten hat. Zum Glück sind da zwei Gurte hinten rangeschraubt.
Andre ich bin wahrscheinlich bis Mittwoch hier! Dann kann ich den Mokka abholen!
Da schönes Wetter ist,werfe ich jetzt mal hier den Grill an! Getränke sind auch kalt!
In den nächsten Tagen könnte man auch mal den Pizzablitz bestellen ? Einen guten Griechen/Gyros finden wir bestimmt auch noch!
Wenn sich schon jedes mal wenn ich ihn sehe der Magen umdreht ist das nix für uns
Empfindlicher Magen? Dann versuchs mal damit: "Rennie räumt den Magen auf".
Was gibt es schöneres..Einen Tollen Mokka gekauft..und dann beim grillen mit einem Kaltgetränk feiern
Dann viel Spaß
L.g.Uwe
Schaut mal, was wir gerade mit nach Hause genommen haben:
ADAFE444-E507-4BE2-AFEF-D52A69B55DEA.jpeg
89706BB3-2CBD-43D4-ACB4-66CDE38B977A.jpeg
8C7DFC63-7C6D-441D-BD40-868F58386E84.jpeg
095C39CC-3615-4CC1-8BFA-CD6A9FF2E0B6.jpeg
Bis Sonntag dürfen wir ausgiebig testen und uns schonmal vertraut machen.
.....ganz in Weiß , schick, eure Bohne, Andrè
Viel Spaß damit am WE
Jupp Andrea, ist für uns beide das erste Auto in weiß. Steht dem Mokka aber auch wirklich sehr gut.
Dann wünsche euch beiden viel Spaß mit eurem schönen weissen Blitz am Wochenende Andre!
Ich habe meinen heute schonmal versicherungstechnisch für Mittwoch angemeldet!Dann hat er bei der Abholung direkt Vollkasko!