Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Gerngeschehen. :)
    Ich freu mich auch, wenn wir endlich unser Kennzeichen dran haben und der X dann bei uns bleibt.


    Ich muss den alten Mokka noch ausräumen. 8|

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Das ausräumen habe ich geschafft!Die Kennzeichenhalter und die Bmw Antenne müssen noch ab!Da ist ja noch Zeit genug für da!Irgendwie muß man sich ja beschäftigen bis es endlich soweit ist! :D

    Gruß Markus


  • Süüüdstrand und Kaiser-Wilhelm-Brücke :love: Fast das gleiche Foto habe ich dort am 25.07. geschossen.

    gruß, Norbert
    _____________________________________


    Historie: nur noch E-Bike, Vespa und Mokka, Rest ist Geschichte.., seit 04.04.22 KIA XCeed PHEV

  • @Beowulf, war echt schön dort, da fahren wir definitiv nochmal hin.


    Achso, die neue Hupe im Mokka X ist ja ein Grauen. .CHERNA.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Na da habt Ihr doch eine Wundervolle erste Fahrt gemacht..
    Klingt als hättet Ihr die richtge Wahl getroffen :good:
    Ich war schon oft in der Ecke,aber noch nicht in Wilhelmshaven.Werde Ich nachholen.
    Dann wünsche Ich Euch das es jetzt schnell geht bis er ganz bei Euch ist :du:





    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Gut dass ich noch drei Jahre Zeit habe mich für den nächsten zu entscheiden.
    Aber wenn ich mir jetzt einen aussuchen müsste wäre es der Kona als Diesel mit Automatik und Panoramadach in Vollausstattung mit belüfteten Sitzen. Allrad kann man auch dazu nehmen, macht aber aus meiner Sicht im Flachland keinen Sinn. Und der ist selbst mit den ganzen elektronischen Helfern immer noch günstiger als ein Opel.. Nicht zu vergessen die fünf Jahre Garantie. Aber ich warte Mal ab wie der neue Mokka so wird. Eventuell kommt auch der XCeed in Betracht. Mal gucken wo der preislich so könnt mit digitalem Cockpit usw.

  • So wir warten jetzt hier mal noch ein bisschen weiter. Der X steht wieder beim Händler und morgen werden wir erfahren, wann es wie weitergeht. :)

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Frühestens Dienstag, spätestens Donnerstag ist es soweit, an diesen beiden Tagen macht unser Händler Zulassungen fertig. Papiere sind ja schon lange da. Wir müssen nur unseren jetzigen Mokka vor Zulassung abgeben, da wir unser Kennzeichen diesmal behalten wollen.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m: