wenn ich mir jetzt einen aussuchen müsste wäre es der Kona
-
-
Manchmal dauert es einfach ein bisschen länger. Am Mittwoch um 14Uhr sollen wir nochmal zum FOH fahren, ist noch ein bisschen Papierkram für die Zulassung nötig. Der MoX wird dann wohl Donnerstag angemeldet und hoffentlich an uns übergeben, Freitag ist unser Tag recht voll und Abends soll es eigentlich mit dem X ins Autokino gehen.
Der alte Mokka ist seit heute aber ausgeräumt und der Tank so gut wie leer.
-
Na Andrè, dann genießt mal noch die letzten Stunden mit LaBona
-
Andre die paar Tage bekommen wir auch noch rum!
Unser Mokka A ist ja auch kein schlechter Mokka und hat uns alle die Jahre gut begleitet!Dann wird er das auch die letzten Tage tun! -
Das geht schneller als Ihr Denkt,und dann könnt Ihr das Wochenende mit den neuen Mkkas genießen
Autokino ist cool,das letzte mal war das Denke Ich vor 25 Jahren.
Wußte nicht das es das noch gibtl.g.Uwe
-
-
Moin
Wenn jetzt nichts mehr schief geht, werde ich den Wartesaal heute verlassen!Der Mokka x soll jetzt gleich zugelassen werden und dann kann ich ihn am frühen Nachmittag abholen!
Komisch!Zum ersten Mal fällt es mir etwas schwer mich von einem Auto zu trennen!(mein erstes Auto ein Käfer mal ausgenommen).Aber wer weiß ?Vieleicht taucht ja der Mokka A hier im Forum mit einem neuen Besitzer wieder auf!
Ich denke die Freude über den neuen wird nachher überwiegen! -
Also zählst du jetzt die Stunden...
Viel Spaß heute Nachmittag bei der Abholung. -
Also zählst du jetzt die Stunden..
Ja Frank!
Vielen Dank!
Ich werde jetzt noch meine Kennzeichenhalter abbauen(irgendwie muß man sich ja beschäftigen)Ich hoffe ich habe nichts vergessen! Aber das denkt man ja immer. -