Der Mokka X Bestell und Wartesaal

• Zitat

Bis Mittwoch 16Uhr fahren wir nun einen Opel Meriva B 1,7CDTI Design Edition Automatik, völlig abgerockt, mit gesperrtem Radio und einem Pflegezustand Note 6 pinch.png

Was ist denn das für ein Händler ;( . Will er dich als Kunde loswerden?

Das ist Niveaulos! Ich lasse 30000Euronen bei dem, da erwarte ich einen ordentlichen , sauberen Wagen und saubere, aufbereitete Leihwagen!

• Siehst du Andrè, eine Nacht habt ihr schon geschafft und bis morgen steht ihr das locker durch :wink: . Ich weiß, wir können hier jetzt gut reden, aber du zählst bestimmt die Stunden bis morgen .CHERNA.

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• @Mr._Bean diesem Händler ist das so ziemlich egal, leider. Zu allem Unmut zeigt er seit heute morgen auch noch Code82 an, also gehe ich mal davon aus, dass da eine Inspektion aussteht. Der Wagen wurde übrigens seit 3 Jahren laut Serviceheft nicht mehr gewartet. .CHERNA.

@LighthouseMokka jaaa :wink: nur noch einmal schlafen und dann ist es soweit. :love:

Liebe Grüße André :mmm:

Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙

Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

• Ja der Fehler ist wohl der Service Termin!Ich denke da sich der Meriva daran kaum erinnern kann vermißt er den auch nicht! ;)
    Da muß ich ja meinen Händler richtig loben.Genau wie vor 4 Jahren Alles picobello auf dem Hof und im Verkaufsraum.Alles besprochene genau eingehalten,nachträgliche Fragen per Mail schnell beantwortet.Die Leihwagen alle sauber.Jeder vom Personal freundlich und hilfsbereit.Es würde auch schon nachgefragt ob ich mit dem neuen zufrieden bin! :thumbup:
    Wird der nächste Wagen wieder ein Opel,werde ich dort zum 3 Mal kaufen!Aber das hat jetzt erstmal ein paar Jahre Zeit! :D

Gruß Markus

• Na Hoffentlich stimmt wenigstens der Rest bei dem Händler..
    Und der Meriva hält bis Morgen durch :thumbup:

L.g.Uwe

Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

• @Hornsby, der Rest ist zum Glück soweit in Ordnung, schließlich durften wir den Mokka X ja auch schon mal mitnehmen und auch sonst wurde bisher alles zu unserer Zufriedenheit erledigt. Das Thema Leihwagen liegt den Lippern halt nicht so wirklich. Der Meriva hat seinen Dienst heute getan und gut ist, morgen ist dann auch alles vergessen wenn ich endlich den Neuen auf unserem Parkplatz stehen sehe. :)

Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

• Guten Abend Mokka Gemeinde. :)

Ist spät geworden heute aber es hat sich gelohnt.

Angekommen beim Händler haben wir erstmal Abschied von unserem Mokka genommen.

0F88CD41-EF3A-4B70-B2B2-3EA2D85F2EC0.jpeg

A38890F5-4B51-4BA2-A358-BBF91384FDB5.jpeg

4 Jahre und 64000km völlig problemlos, zwar mit ein paar blöden Macken (Navi) aber ansonsten wirklich sehr solide. Hoffentlich findet sich schnell ein neuer Besitzer. Die Bremsbeläge vorn sind jetzt übrigens fällig, ansonsten nix außer Inspektionen sind auf uns zu gekommen.

Und nun das hier:

2601BAE5-FEA1-417C-8522-57F64147BD6C.jpeg

13102008-129A-414F-9F6F-F15A055537AE.jpeg

Endlich ist er bei uns, immer noch ein bisschen befremdet aber überglücklich. Wir haben alles richtig gemacht.
    Hoffentlich auch problemfrei und mit viel Fahrspaß. :)

Ich verabschiede mich dann hier aus dem Wartesaal und nehme nun bei den Glücklichen Mokka X Besitzern Platz. ;)

• :geb101: Andrè und Udo zu eurer schicken weißen Bohne, allzeit gute Fahrt damit.

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Schön das er nun für immer bei Euch ist..Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem neuen Mokka
    und hoffe das er ein treuer begleiter ist :auto:

L.g.Uwe

Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

• Super! :thumbup: Dann wünsche ich euch viel Freude und Spaß mit eurem neuen schicken Mokka x die nächsten Jahre! :du:
    Lass die Tür aber hier offen.Vieleicht kommt ja in nächster Zeit noch jemand und nimmt hier Platz! ;)
    Wir sehen uns bei den glücklichen Mokka x Besitzern! :bye:

Gruß Markus