Avatar mit persönlichem Foto???

  • ich habe mein Avatar avatar-2030.gif schon sehr viele Jahre und bin stolz darauf dieses nach Vorlage so abgeändert bekommen zu haben wie ich es gerne wollte.
    Es wurde von einem ehemaligen Forenmitglied erstellt den ich bis heute sehr schätze.
    Dies ist mein Dankeschön an Ihm und erinnert mich stets an einem lieben Menschen der sich leider aus dem damaligen Forum zurückgezogen hat.
    Von daher bleibe ich bei diesem und dem von Ihm gemachten 2. Avatar


    Wer sein persönliches Bild als Avatar benutzen möchte der soll es tun, ich habe nix dagegen.
    Auch in den von mir schon genannten Foren ist es nicht ganz unüblich sein Bild als Avatar hinein zustellen, von daher sehe ich das locker.


    Viel Spaß .


    Korrektur: Rechtschreibung ;)

  • Hallo Manne,


    Super Idee, bin dabei. Hatte ja auch Probleme mit der Zuordnung von Nicknamen und Personen.


    Gruß
    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • Super Idee, bin dabei. Hatte ja auch Probleme mit der Zuordnung von Nicknamen und Personen.

    Toller Avatar, Heike, sogar mit blauem Rahmen :thumbup:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Moin,
    da muss ich aber lange suchen, um ein Bild zu finden, auf dem ich kein dämliches Gesicht mache. ;( Aber Spaß beiseite, die Idee finde ich gar nicht so schlecht.
    Gruß captain 1949


    Hallo,


    Da gibt's doch bestimmt ein schönes aus Suhl von Dir. Muss ja nicht biometrisch sein.


    Gruß
    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • Toller Avatar, Heike, sogar mit blauem Rahmen :thumbup:


    LG Andrea :mm:



    Andrea,


    Nicht nur Du stehst auf blau. Bei mir muss Auch alles blau sein, wenn möglich.
    Apropo blau: Was machen die Hexen? :pop:


    Gruß
    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • Apropo blau: Was machen die Hexen?

    Ha, Heike, die sind schon fast alle. Einmal angefangen, kann ich mit der Hexerei nicht aufhören :flash:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Heike


    man kann ja so wie du es gemacht hast sein Foto und den Mokka gemeinsam als Avatar benutzen.


    Deshalb habe ich meinen auch geändert.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Genau Frank,


    Dann hat man Gesicht und passende Bohne. War bei mir in Suhl net so schwer mit der einzigen Nachtblauen Bohne.


    Gruß
    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks: