Alles bleibt wie es ist
-
-
Bin dabei
Gruß Dieter
-
ich habe mein Avatar schon sehr viele Jahre und bin stolz darauf dieses nach Vorlage so abgeändert bekommen zu haben wie ich es gerne wollte.
Es wurde von einem ehemaligen Forenmitglied erstellt den ich bis heute sehr schätze.
Dies ist mein Dankeschön an Ihm und erinnert mich stets an einem lieben Menschen der sich leider aus dem damaligen Forum zurückgezogen hat.
Von daher bleibe ich bei diesem und dem von Ihm gemachten 2. AvatarWer sein persönliches Bild als Avatar benutzen möchte der soll es tun, ich habe nix dagegen.
Auch in den von mir schon genannten Foren ist es nicht ganz unüblich sein Bild als Avatar hinein zustellen, von daher sehe ich das locker.Viel Spaß .
Korrektur: Rechtschreibung
-
Hallo Manne,
Super Idee, bin dabei. Hatte ja auch Probleme mit der Zuordnung von Nicknamen und Personen.
Gruß
Heike -
Super Idee, bin dabei. Hatte ja auch Probleme mit der Zuordnung von Nicknamen und Personen.
Toller Avatar, Heike, sogar mit blauem Rahmen
LG Andrea
-
Moin,
da muss ich aber lange suchen, um ein Bild zu finden, auf dem ich kein dämliches Gesicht mache. Aber Spaß beiseite, die Idee finde ich gar nicht so schlecht.
Gruß captain 1949Hallo,
Da gibt's doch bestimmt ein schönes aus Suhl von Dir. Muss ja nicht biometrisch sein.
Gruß
Heike -
Toller Avatar, Heike, sogar mit blauem Rahmen
LG Andrea
Andrea,
Nicht nur Du stehst auf blau. Bei mir muss Auch alles blau sein, wenn möglich.
Apropo blau: Was machen die Hexen?Gruß
Heike -
Apropo blau: Was machen die Hexen?
Ha, Heike, die sind schon fast alle. Einmal angefangen, kann ich mit der Hexerei nicht aufhören
LG Andrea
-
Hallo Heike
man kann ja so wie du es gemacht hast sein Foto und den Mokka gemeinsam als Avatar benutzen.
Deshalb habe ich meinen auch geändert.
-
Genau Frank,
Dann hat man Gesicht und passende Bohne. War bei mir in Suhl net so schwer mit der einzigen Nachtblauen Bohne.
Gruß
Heike