Avatar mit persönlichem Foto???

  • Finde ich auch Manfred : War eine gute Idee :du:


    War zuerst schwierig auf dem Treffen Usernamen & richtigen Namen miteinander zu verbinden.
    Nun geht es doch viel leichter und wie ein Mokka aussieht wissen wir ja alle schon :D
    Wenn man seine Bohne echt präsentieren möchte : Einfach den eigenen "Showroom" mit Fotos füllen. Hat auch noch nicht jeder gemacht.


    Schade finde ich nur das viele niemals Ihren richtigen Voramen schreiben wen sie etwas posten ;(
    Finde ich doch schon viel netter & persönlicher jemanden mit dem Namen anzusprechen und nicht mit irgendeinen Usernamen


    Gerd

  • .....abba ich darf auch ohne Foto, oder ?( ;( ^^


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Na klar Andrea. Auch wer nicht auf dem Treffen war kennt Dich doch schon von den sehr vielen Fotos :thumbup:


    Und Dein Avator ist richtig toll :sa::av:


    LG
    Gerd

  • Daaaanke, lieber Gerd, das wollte ich nur hören, ähm lesen :wink: :good:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • so, hab es auch gemacht.... :D


    LG
    Silvia

    Innovation 1,4 T, graphitgrau, 6Gang Schaltgetriebe, 18" Leichtmetallfelgen
    Navi950, Rückfahrkamera, Einparkhilfe v/h, Tempomat, Start- Stop, Multifunktionslenkrad, Bordcomputer mit MFA, Bluetooth Telefonfreisprechanlage, Klimaautomatik, elek. Fensterheber v/h, elek/beheizbare u anklappbare Spiegel, Sunset (getönte Scheiben), elek. Wegfahrsperre, ESP, ASR,
    Teillederausstattung, Mittelarmlehne, klimatisierte Ablage, teilbare Rückbank,
    Sicht-, Elektro- und Komfortpacket usw....


    EU Import, gefertigt in Korea.....also eigentlich kein Mokka sondern ein Chai Latte :totlachen:

  • Keine Sorge Andrea.


    Wer Dich noch nicht persönlich kennt, muss einfach nur auf "The Lady in Blue" achten :sa:


    Gruß
    Helut

    Hallo Helmut,


    da gabs doch in Veitshöcheim beim Fasching, so eine kleine Dame, die immer mit ihrem blauen Kleed besungen wurde....


    Andrea arbeitet vermutlich auch daran, da müßen wir nur den richtigen interpreten finden... :ernst:
    Beim nächsten Treffen werde ich ein Vorsingen anregen :muh: um Andrea auf diesem Wege zu würdigen... Also Frau Stamm fand das immer gut und das Publikum auch. :app:


    LG Erich




    Mokka X 1,4 T in Argonsilber, EZ 05/2017 und Innovationsausstattung, PDC mit Rückfahrkamera, LED Lux, Komfort Paket, Elektropaket, Start/Stop, Sichtpaket, beheiz. Lenkrad, Allwetterbereifung, Radio 4.0 IntelliLink, abn. AHK, usw
    Externes Garmin Zumo 660 und Garmin Nüvi 2497 LMT mit kostenlosem Update ein Geräteleben lang.

  • Na ja Helmut, für Erich evt. schon : Der war so lang mit seinem tollen Hut :thumbup: , da wirkte Andrea vielleicht klein :wink:


    Gerd