• Gerd,
    ich meine jetzt auch nicht "unsere" Andrea,
    sondere Barbara Stamm (CSU-Politikerin und Präsidentin des Bayerischen Landtags).

Als "klein" (schmächtig, zierlich....) kann man Frau Stamm nicht gerade bezeichnen :floete:

Gruß
    Helmut

PS: :think: ..... es könnte sein, dass Erich nicht mal "mit Hut" an Frau Stamm heranreicht :wink:

Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

Einmal editiert, zuletzt von helmut10 ()

• ..... es könnte sein, dass Erich nicht mal "mit Hut" an Frau Stamm heranreicht :wink:

Hallo Helmut, da kann ich leider keinen Gegenbeweis antreten, selbst Google findet dazu keine Infos...

Mokka X 1,4 T in Argonsilber, EZ 05/2017 und Innovationsausstattung, PDC mit Rückfahrkamera, LED Lux, Komfort Paket, Elektropaket, Start/Stop, Sichtpaket, beheiz. Lenkrad, Allwetterbereifung, Radio 4.0 IntelliLink, abn. AHK, usw
    Externes Garmin Zumo 660 und Garmin Nüvi 2497 LMT mit kostenlosem Update ein Geräteleben lang.

• Hallo Helmut, da kann ich leider keinen Gegenbeweis antreten, selbst Google findet dazu keine Infos...

Von der Größe her bin ich mir nicht sicher.
    Was das Körpervolumen jedoch betrifft....... :floete:

Ich würde Frau Stamm als "stattlich" bezeichnen

:wink:
    Helmut

• Ich mache jetzt auch mal mit

Das Bild ist erstmal vorläufig mache noch ein anderes wenn das Wetter mal besser wird :)

Gruß Markus

• Ich mache jetzt auch mal mit

Das Bild ist erstmal vorläufig mache noch ein anderes wenn das Wetter mal besser wird :)

Hallo Markus,

vielleicht solltest Du die Größenordnung von der Bohne zu Dir, etwas verschieben.... Wie eine Bohne ausschaut, dürften die meisten hier mitbekommen haben, aber Dein Gesicht ist doch viel interessanter.

Gruß aus dem gerade nassen Franggen.

Erich

Mokka X 1,4 T in Argonsilber, EZ 05/2017 und Innovationsausstattung, PDC mit Rückfahrkamera, LED Lux, Komfort Paket, Elektropaket, Start/Stop, Sichtpaket, beheiz. Lenkrad, Allwetterbereifung, Radio 4.0 IntelliLink, abn. AHK, usw
    Externes Garmin Zumo 660 und Garmin Nüvi 2497 LMT mit kostenlosem Update ein Geräteleben lang.

• Das will ich ja auch noch machen Erich :) Aus dem Foto war nicht mehr rauszuholen.Ich mache bald noch ein anderes :D Meine Bohne soll trotzdem drauf nur dann mehr im Hintergrund.

Gruß Markus

• Guter Tip Erich :thumbup:

Habe auch nun unser Foto vom Treffen etwas "zugeschnitten" und ich denke es ist nun klarer. Und die Bohne ist auch noch zu sehen ;)

Und Markus : Du kannst doch das gleiche Foto weiter benutzen. Nur auf dem PC etwas zuschneiden und fertig :)

LG
    Gerd & Olga

• Gerd das habe ich auch gemacht :) Aber je grösser es wurde so verschwommener wurde es auch! Das ist das Foto von unserem kleinen Treffen im Münsterland .Für den Avatar war es leider nicht gedacht.Im Moment regnet es hier Bindfäden :(

Habe es noch etwas geändert,Sobald das Wetter besser wird mache ich ein neues 8)

Gruß Markus

Einmal editiert, zuletzt von Balboa ()

• Aber je grösser es wurde so verschwommener wurde es auch!

Angesichts der begrenzten Dateigröße beim Einstellen eines Bilds,
    dürfte die Qualität des Originalfotos eher zweitrangig sein

Da müsste man schon tatsächlich Portrait-Aufnahmen verwenden,
    um auch die letzten Feinheiten auf dem Avatar zu erkennen.

• Toll, es werden immer mehr Avatare mit persönlichem Bild :klasse: ,

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3