Hallo meine lieben Freunde
Nun ist es schon wieder fast 1 Woche her, dass wir uns alle in Suhl getroffen haben. Es war nicht nur ein Treffen, nein, es war viel mehr. Ein Zusammenkommen und -finden von sehr guten Freunden . Die Chemie hat wirklich bei allen gestimmt.
Da war unser Gerd (Gerdo) mit seiner lieben Frau Olga aus Belgien. Mann, oh Mann, was hat er diesem Treffen entgegen gefiebert.
Andre (AndreBi) und Udo, 2 ganz sympatische Menschen. Bleibt so wie ihr seid
Oder Thomas ( phantom60) und Ellen, die mit ihren 2 Fahrrädern auf dem Mokka anreisten. Sie fuhren nach dem Treffen gleich an meine geliebte Küste. Grüsst mir bitte die LT.
Ja, und dann war da noch unsere Heike (Travelfan11) , die am Freitag Abend den ganzen Saal gerockt hat . Klasse Leistung, Heike.
Und unser Steffen ( Betonstahlhamster ) mit seiner heißen, gechipten Brum-Brum Bohne. Mit dieser durfte ich den Ringberg hochfahren, einfach affengeil! Danke Steffen .
Oder Holger ( Holle) , der nicht im Forum angemeldet war, und über Facebook zu uns kam. Er hatte erst Bedenken zu kommen. Die konnten wir ihm aber schnell nehmen. Herzlich willkommen bei uns .
Herbert (Herbie45) , der das Org- Team mit Dankesurkunden überraschte. Danke, lieber Herbert, die Überraschung ist euch gelungen
Unsere Elisabeth (Spike) musste das ganze WE ihre schwere Fotoausrüstung tragen, aber tolle Bilder hast du da gemacht, danke Elisabeth .
Hajo ( OrangeRock) hat mir den Floh ins Ohr gesetzt, meine Felgen noch mehr auf zu hübschen. Na, vielleicht klappt dat ja.
Unser Musti mit seiner Drohne, Hans und Christa ( Captain1949) vonne Westküste, Mr._Bean und Sohn mit Drohne, und, und.....
Ich kann hier jetzt gar nicht jeden Einzelnen aufzählen, obwohl ich zu jedem was schreiben könnte. Ja, ich könnt einen ganzen Roman über das Treffen schreiben. Da brauch ich auch keine Bilder 'reinstellen, ihr wisst schon .
Was ich sagen kann, es war ein ganz tolles, gelungenes WE mit euch allen. Ihr ward alle so super gut drauf und jeder einzelne von euch ein Schatz. Wir sind wie eine ganz große Familie. Gerne möchte ich jetzt jeden von euch umarmen , ich mache es nun in meinen Gedanken.
Ein ganz großes Dankeschön an euch, bleibt alle gesund und bis vielleicht im nächsten Jahr
Es grüßt ganz lieb aus dem verregneten München
Andrea