Hier ist meiner mit dem OPC Schaltknauf
Schaltknauf Opel Mokka demontieren
-
-
Hier ist meiner mit dem OPC Schaltknauf
Aus welche Opel hast du ihn , mit Leder und war der Umbau schwierig? Denke mal Mokka A und X sind hier gleich
-
Der war vom Insignia, Umbau war im Nachhinein nicht schwierig, aber hatte mir schon viele Gedanken darüber machen müssen, ja A und X sollten bis auf die Schalt Manschette gleich sein
-
Der war vom Insignia, Umbau war im Nachhinein nicht schwierig, aber hatte mir schon viele Gedanken darüber machen müssen, ja A und X sollten bis auf die Schalt Manschette gleich sein
Erzähle bitte mal etwas mehr. Wie hat sich der Umbau gestaltet, hatte das gleiche vor nur irgendwie total vergessen. Vielen Dank
-
Es gibt kleines Video darüber auf YT
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das hier
-
Ja, und das hier als shorts
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.