Mokka Espressobraun mit...

  • braunem Armaturenbrett.


    Genauso wird mein theoretisches Traumauto beim Händler angeboten, bin noch skeptisch über die Innenfarb-Wahl.


    Fürs Erste schreckt das Braun im Innenraum - hat das jemand von Euch bestellt und wie sind eure Erfahrungen?
    (z.b. "a)man gewöhnt sich nie daran, b)grauenhafte Farbe, wenn ich könnte, würde ich nächstes Mal was anderes ordern c) Farbe ist sogar im dunkeln besser etc. )
    :)

  • Wenn mein Mokka denn vll morgen kommt wird er auch Braun von Innen sein mit Leder in Kaffee Braun. Ich finde es optisch sehr cool und mir hat Seven Anfang an gefallen.
    Ich würdeesauch immer wieder bestellen.

    Innovation, 1.7CDTI, Espressobraun, 6 Gang-Schaltgetriebe, Lederausstattung Kaffee-Braun, Anhängerzugvorrichtung, Navi-Paket, Quikheat, Reserverad, Schiebedach, Premium-Paket-Leder, Duplex Auspuffanlage 4 x 70x85mm, gelochte Zimmermann Sportbremsanlage

  • Hi Arnold,


    ja es ist wirklich cool, bin froh, dass ich genauso so gewählt habe und würde es jederzeit wieder tun.


    Ich liebe es.


    lg

    :!: Man kann einen Mokka nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Mokka braucht Liebe. :!:


    Bestellt: 06.10.12


    LT: 21.03.13 :hurra:

  • Hallo Arnold


    Ich habe die Innen Ausstattung ebenfalls in Leder Kaffee Braun bestellt.
    Das war immer mein Traum. Mal was anderes als schwarz.


    Vorweg muß ich sagen,es ist immer eine Frage des Geschmackes. Der eine mag es so,der andere wiederum anders. Darüber kann man und sollte man nicht streiten.


    Als ich Bilder vom Kaffee Braun im Internet sah, habe ich mich ziemlich erschreckt,weil das Cockpit auf den Bildern sehr hell wirkte,also hell braun. Was mir ganz und gar nicht gefiel :huh:


    Dann sah ich bei meinem FOH einen Mokka in brauner Leder Ausstattung,wo ich die Möglichkeit hatte mir das ganze live anzusehen.


    Ich sagte nur, WAUU, das sah wirklich Geil und sehr Edel aus ,nicht wie auf den Bildern hell,sondern dunkler braun so wie ich es mir vorgestellt
    hatte. Da war ich nicht nur beruhigt, sondern sehr Happy ,daß ich in Kaffee Braun bestellt habe :dance2:
    In live sieht er Hammermäßig aus, natürlich spreche ich jetzt für mich.


    Aber entscheiden muß sich Letzendlich jeder selber.


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Wenn mein Mokka denn vll morgen kommt wird er auch Braun von Innen sein mit Leder in Kaffee Braun. Ich finde es optisch sehr cool und mir hat Seven Anfang an gefallen.
    Ich würdeesauch immer wieder bestellen.

    Genauso wie meiner. Innen und außen Mokka Braun. Das sieht richtig Edel aus, hat nicht jeder.

    Bestellt am 6.10.2012.
    Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.


    Er ist da. Ankunft am 3.4.2013

  • Ich hab mich auch für die braune Innenausstattung entschieden. Die Sitze gefielen mir schon im Prospekt, allerdings bin ich über den hellen Farbton am Armaturenbrett etwas erschrocken gewesen... Alle vier Opelhändler, bei denen ich war, hatten leider keinen mit brauner Innenausstattung zum live bestaunen.


    Ein Händler allerdings hatte im Verkaufsraum einen Konfigurator und versprach mir, dass die Farben dort dem Original sehr nahekommen. Zumindest die Außenfarbe kam dort auch originalgetreuer raus als im Prospekt, deshalb hoffe ich jetzt mal, dass ich nicht die Katze im Sack bestellt habe und es innen wirklich auch ein dunkleres braun ist. .CHERNA.

  • Ich hab mich auch für die braune Innenausstattung entschieden. Die Sitze gefielen mir schon im Prospekt, allerdings bin ich über den hellen Farbton am Armaturenbrett etwas erschrocken gewesen... Alle vier Opelhändler, bei denen ich war, hatten leider keinen mit brauner Innenausstattung zum live bestaunen.


    Ein Händler allerdings hatte im Verkaufsraum einen Konfigurator und versprach mir, dass die Farben dort dem Original sehr nahekommen. Zumindest die Außenfarbe kam dort auch originalgetreuer raus als im Prospekt, deshalb hoffe ich jetzt mal, dass ich nicht die Katze im Sack bestellt habe und es innen wirklich auch ein dunkleres braun ist. .CHERNA.

    Bin mir ganz sicher, dass du die Katze nicht im Sack bestellt hast, habe mich, nachdem ich die Innenausstattung live gesehen habe, auch spontan dazu entschlossen, das Original ist wesentlich besser, als auf den Fotos.


    Gruß Bernd

  • Letzte Woche habe ich meinen Mokka in Cremeweiss und der super schicken braunen Lederaustattung bekommen.
    Bin richtig hin und weg - sieht einfach richtig gut aus - oder wie meine Tochter (14) sagt: Echt super Übel Geil !


    Im Oktober habe ich die Kombination der Farben Aussen und Innen blind bestellt und würde es sofort wieder genau so machen.


    Selbst das Lenkrad ist farblich angeglichen! Hat Opel nicht einfach so einen schwarzen Einheitsbrei verbaut, sonder auch Wert auf Details gelegt.


    Bin auch von der Verarbeitung sehr angetan und da bin ich etwas verwöhnt und extrem kritisch.


    Liebe Grüße


    Mucki

  • Na denn , Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit deinem Mokka :auto:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • Mittlerweile muss ich leider sagen: An dem braun innen hab ich mich nun satt gesehen durch diverse Videos / Fotos und beim FOH live, vor allem das Armaturenbrett. die Sitze find ich aber immer noch cool.


    Ich hoffe dass es mir nicht genauso geht mit der Außenfarbe :D....

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________