Mokka Espressobraun mit...

  • In Kombination mit der braunen Innenausstattung und der braunen Außenfarbe wirkt das Auto noch edler und erwachsener. Ich finde in weiß sieht er irgendwie verspielt aus und wirkt auch kleiner. Na ja das ist ebend alles Ansichtssache.

  • :hi: duke85,



    auch nach fast 5Monaten Live, ist die Außenfarbe immer noch :wow: ;)



    Dann bin ich beruhigt :D... die Farbe ist aber auch sehr angenehm weil sie teils sogar fast wie schwarz aussieht. Sieht man sich kaum satt nehme ich an :)

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • aussenfarbe braun finde ich auch nach vielen bildern und auch live gesehen, ganz gut.
    ich hätte da probleme mit der braunen innenaustattung.
    hab mir einige bilder angeschaut, sieht zwar gut aus aber auf dauer würde mir es nicht gefallen.
    die innenfarbe seh ich immer beim fahren, aussenfarbe nur beim ein- bzw aussteigen. ;)

  • Meine Probefahrt war in einem Espressobraunen, außen wie innen. Im Autohaus wirkte die Farbe anders als im freien (an dem Tag war es sehr trüb) als sie fast als schwarz rüberkam. In der Sonne wird die Farbe wohl wesentlich heller erscheinen. Mir gefällt das.
    Der Innenraum sieht ja gut aus in braun, jedenfalls die Sitze. Das Armartuerenbrett in braun ist auf die Dauer nicht mein Fall und vielleicht auch empfindlich.
    Deshalb, und auf Wunsch meiner Regierung, wurde die ander noch mögliche Farbkombination gewählt.


    Mein jetziger Agila hat orange Sitze und die sind sehr Schmutzempfindlich.

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Ich würde auch gern mal die "Braune Ausstattung" in Natura sehen.
    Auf Bildern wirkst sie immer wieder anders; wahrscheinlich ist das
    ein ähnliches Phänomen wie mit der boracayblauen Außenfarbe;
    im Prospekt eine Bonbonfarbe - in Natura die Bombe!

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Ich war bez. der braunen Innenausstattung auch erst skeptisch. Zumindest, was die Abildungen so wieder geben. Im Prospekt und div. Bildern wirk das recht quitschig. Als ich mich dann im AH aber in einen Mokka mit Ausstattung Kaffee-Braun reigesetzt hatte, war ich hin und weg. Das sah in Natur tot schick und absolut edel aus. Das hat mich dann auch dazu bewogen, den Wagen exakt so zu nehmen.


    Über die Empfindlichkeit mache ich mir da keine Sorgen. Ich hatte schon Lederpolster in Ice-Grau (hell grau). Die sahen nach Jahren immer noch tip top aus. Ab und zu mal feucht abwischen, bischen Lederpflege und gut.

    Opel Mokka 1.4T Innovation. MT, Espresso Braun, el. Schiebedach , Premiumpaket Leder Kaffee-Braun, Navi 600, Rückfahrkamera, Kofferraumwanne