Hatte heure Nachmittag auch npch ein kurzes Treffen mit Gerard auf einen Cafe Mokka
und die Bilder, Markus
Hatte heure Nachmittag auch npch ein kurzes Treffen mit Gerard auf einen Cafe Mokka
und die Bilder, Markus
Super So wird der Urlaub optimal genutzt mit einem kleinen Mokkatreffen nach dem Großen
Hatte ein ganz kurzfristigen Grund Vieleicht stellt Gerard das Bld noch ein Andrea!Aber wir treffen uns nochmal mit ganz vielen Bildern versprochen
Andrea, hier ein kleines Schmankerl
Danke Tina, die es möglich gemacht hat
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/20160611_211826j9u13.jpg]
Hallo Ulli,
Schön dich wieder auf den Beinen zu sehen
Heute habe ich Post bekommen . Eine Postkarte von Ellen und Thomas mit meinen geliebten LT `drauf
Vielen lieben Dank, Ellen und Thomas
LG Andrea
Hallo Andrea
da suchst du dir jetzt den schönsten Leuchtturm aus und nimmst ihn als nächstes Reiseziel das wär`s doch,
leider ist ja dein Weg etwas weiter, aber sicher wirst du wieder hier hoch zu uns in den Norden kommen
lass es dir gut gehen ** Christa
Hallo Christa,
da hätt ich schon einen. Würde gern mal nach Wangerooge zum Alten Leuchtturm. Vielleicht schaff ich das mal, dann kommen wir bestimmt bei euch vorbei .
LG Andrea
Andrea das wäre doch mal was : Das Mokka Treffen 2017 im Norden und dann den ganzen Samstag Leuchttürme anschauen
Die erste Anmeldung würde von uns kommen Und Abends ein schönes Flensburger oder Jever. Herrlich
LG
Gerd & Olga
Gerd, da bin ich sofort dabei . Ich glaub, da würd ich gleich 2 Wochen Urlaub nehmen und dann noch die Gegend erkunden
LG Andrea