Ist echt schön im Norden.
Na ja, als Hamburger kenne ich die Gegend sehr gut und nach 6 Jahren arbeiten & leben in Wilhelmshaven habe ich die Friesische Seite kennengelernt. Tolle Ecke im Sommer
Gerd
Ist echt schön im Norden.
Na ja, als Hamburger kenne ich die Gegend sehr gut und nach 6 Jahren arbeiten & leben in Wilhelmshaven habe ich die Friesische Seite kennengelernt. Tolle Ecke im Sommer
Gerd
Andrea,
gern geschehen, das war das mindeste was wir Dir gutes tun konnten...
Hier noch ein Nachschlag, der Leuchtturm Arngast (ist auch auf der Karte drauf), da waren wir mit dem Schiff "Etta von Darngast" hingefahren.
Liebe Grüße
Ellen & Thomas
Wem sagst du das, Gerd. Waren letzten Sommer die Westküste hoch und dann die Ostküste wieder runter, einfach toll. . Möcht ich gern nochmal machen, es gibt noch so viel zu sehen, dort oben
Gerd, jetzt sehe ich erst die Bilder. Hast du den aufblasbaren LT? Ich hab auch so einen, nur noch nie aufgeblasen, der ist ja sooo riesig
LG Andrea
Hallo Andrea
***************** das ist eine gute Idee, da du ja schon mal bei uns warst, kennst du den Weg wir freuen uns immer
wenn wir Mokka-Fans begrüßen dürfen
Hallo Gerd
************** wir machen ja einige kleine Treffen hier, für ein großes hat es nicht gereicht, das überlasse ich gerne
Hallo Thomas und Ellen
****************************** wir wünschen euch noch einen schönen Urlaub und kommt wieder gut nach hause
mit lieben Grüßen an alle ** Christa
Hallo Christa,
vielen lieben Dank für die guten Wünsche!
Liebe Grüße
Ellen & Thomas