Sind nur eingeclipst. Ging am besten, wie mit einem Kunststoffkeil an der Kühlergrill Seite darunter ging und dann Vorsichtig gezogen habe.
Scheinwerfer ausbauen
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Ich könnte mir vorstellen, dass du evtl. auch am Stossfänger hantieren musst, um dem Kamasutra für Mechanikerhände zu entgehen.
Gérard,es ist nicht leicht was abzubauen, ohne, dass was dran kaputt geht, besser ist´s, wenn man weiß wie es geht, leider helfen wirklich nicht immer Foto`s und doch haben sie für uns seinen Nutzen,
doch zum hantieren, da sind geschickte Hände von VorteilWanderfalke eine gute Entscheidung
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Hallo H_ad_ib_o56.
ja leider ist es so.
Als der FOH beim Meriva meinen Scheinwerfer nach Steinschlag tauschen musste, habe ich erst gedacht, die hätten die Aufträge in der Werkstatt vertauscht.
Da lag auf einmal der Stossfänger über zwei Böcke
Auf meine Frage, ob das so richtig ist, kam die Antwort vom FOH, ja, das ist für uns schneller und einfacher.
Auch beim Xenon-Brenner tausch nach 180.000 KM (Große Inspektion, inkl. Zahnriemen) haben sie es so gemacht.
Auch deren Werkzeugbox ist mit den Jahren zur Chirurgen-Box mutiert. Aber so ist das halt, wenn die Montagekosten während der Produktion gesenkt werden sollen. An die Wartung denkt man da nicht, sagt mein FOH.
Ich persönlich finde es sehr schade, das Kunden mittlerweile Angst haben zur Werkstatt zu fahren, weil sie denken, sie müssten zum Zahnarzt.
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Hallo Frank
was genau hast du denn mit den unteren Abdeckungen vor?
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Hallo Frank,
hier 2 Bilder was ich damit gemacht habe
Gruß
Wanderfalke -
Hallo Frank,
hier 2 Bilder was ich damit gemacht habe
Gruß
Wanderfalke
Sieht gut aus -
Hast Du den mittleren Teil lackiert oder wie hast Du es gemacht ?
Gerd
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Das sind die Chrom Blenden die du auch hast nur abgeändert und Lackiert.
Gruß
Frank -
Auf jeden Fall mal was anderes.
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Das sind die Chrom Blenden die du auch hast nur abgeändert und Lackiert.
Gruß
Frank
Welche Chrome Blenden sollen das den sein? Sind diese aus dem Zubehör?
Normal sind die Blenden doch schwarz und aus einem Guss!Gruß
a-wing