Scheinwerfer ausbauen

  • :gdh:

    Ich könnte mir vorstellen, dass du evtl. auch am Stossfänger hantieren musst, um dem Kamasutra für Mechanikerhände zu entgehen.


    Gérard, :good:


    es ist nicht leicht was abzubauen, ohne, dass was dran kaputt geht, besser ist´s, wenn man weiß wie es geht, leider helfen wirklich nicht immer Foto`s und doch haben sie für uns seinen Nutzen,
    doch zum hantieren, da sind geschickte Hände von Vorteil :av:


    Wanderfalke eine gute Entscheidung :smoke:


    Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko:

  • Hallo H_ad_ib_o56.


    ja leider ist es so.


    Als der FOH beim Meriva meinen Scheinwerfer nach Steinschlag tauschen musste, habe ich erst gedacht, die hätten die Aufträge in der Werkstatt vertauscht.


    Da lag auf einmal der Stossfänger über zwei Böcke 8|


    Auf meine Frage, ob das so richtig ist, kam die Antwort vom FOH, ja, das ist für uns schneller und einfacher.


    Auch beim Xenon-Brenner tausch nach 180.000 KM (Große Inspektion, inkl. Zahnriemen) haben sie es so gemacht.


    Auch deren Werkzeugbox ist mit den Jahren zur Chirurgen-Box mutiert. Aber so ist das halt, wenn die Montagekosten während der Produktion gesenkt werden sollen. An die Wartung denkt man da nicht, sagt mein FOH.


    Ich persönlich finde es sehr schade, das Kunden mittlerweile Angst haben zur Werkstatt zu fahren, weil sie denken, sie müssten zum Zahnarzt. :wacko:

    Liebe Grüße


    Gérard

    Mokka (A) INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

    Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera, Winter-Paket

  • Hallo Frank


    was genau hast du denn mit den unteren Abdeckungen vor?

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Auf jeden Fall mal was anderes.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Das sind die Chrom Blenden die du auch hast nur abgeändert und Lackiert.
    Gruß
    Frank


    Welche Chrome Blenden sollen das den sein? Sind diese aus dem Zubehör?
    Normal sind die Blenden doch schwarz und aus einem Guss! ?(


    Gruß
    a-wing