Ich werde mir die auch in ganz dunkel ( schwarz ) nehmen, für vorne und hinten.
Windabweiser
-
-
bilder wären nicht schlecht.
-
Habe mir die Windabweiser von HEKO für vorne und hinten in der Bucht gekauft für knapp 39 €uro incl. Versand, kinderleichte Montage.
ABE ist zwar keine dabei, hatte an meinem vorigen Auto auch Windabweiser 6 Jahre lang dran und keiner: weder TÜV noch Polizei hat jemals nach einer ABE gefragt. -
Ich würe mal gerne ein Bild sehen von den schwarzen Clim Air am Mokka.
-
Habe mir die Windabweiser von HEKO für vorne und hinten in der Bucht gekauft für knapp 39 €uro incl. Versand, kinderleichte Montage.
ABE ist zwar keine dabei, hatte an meinem vorigen Auto auch Windabweiser 6 Jahre lang dran und keiner: weder TÜV noch Polizei hat jemals nach einer ABE gefragt.Davon würde ich sehr gerne Bilder sehen .
In der Bucht kann man diese nur sehr schwer erkennen wie sie Optisch zum Mokka passen .
Die von Clim Air passen Optisch sehr gut.
Und da ich noch auf der Suche danach bin , währe wenigsten ein Bild sehr hilfreich für meine Kaufentscheidung . -
Hallo Leute,
ich rauche nicht und habe eine Klimaanlage,
daher brauch ich sowas nicht. -
Hier mal ein Bild von meinem Mokka mit Windabweiser.
Ich weiß, der Wagen ist dreckig, aber da kamen wir gerade von einem Opel Treffen (Bad Hersfeld) -
Wir haben bei unserem MOKKA auch eine Klimaanlage, das heißt aber nicht, dass man Windabweiser
nicht einbauen sollte. Bei unserem Jimny (auch mit Klimaanlage) hatten wir auch diese Windabweiser
- prima Sache - kann man so machen! -
@ gerhard r.
Bild stelle ich noch ein.
War jetzt ein paar Tage nicht zuhause da ich zwecks Rallye unterwegs war. -
Wie versprochen die Bilder von den Heko Windabweisern an meiner Bohne.