Ich werde mir die auch in ganz dunkel ( schwarz ) nehmen, für vorne und hinten.

Windabweiser
-
-
bilder wären nicht schlecht.
-
Habe mir die Windabweiser von HEKO für vorne und hinten in der Bucht gekauft für knapp 39 €uro incl. Versand, kinderleichte Montage.
ABE ist zwar keine dabei, hatte an meinem vorigen Auto auch Windabweiser 6 Jahre lang dran und keiner: weder TÜV noch Polizei hat jemals nach einer ABE gefragt. -
Ich würe mal gerne ein Bild sehen von den schwarzen Clim Air am Mokka.
-
Habe mir die Windabweiser von HEKO für vorne und hinten in der Bucht gekauft für knapp 39 €uro incl. Versand, kinderleichte Montage.
ABE ist zwar keine dabei, hatte an meinem vorigen Auto auch Windabweiser 6 Jahre lang dran und keiner: weder TÜV noch Polizei hat jemals nach einer ABE gefragt.Davon würde ich sehr gerne Bilder sehen .
In der Bucht kann man diese nur sehr schwer erkennen wie sie Optisch zum Mokka passen.
Die von Clim Air passen Optisch sehr gut.
Und da ich noch auf der Suche danach bin , währe wenigsten ein Bild sehr hilfreich für meine Kaufentscheidung.
-
Hallo Leute,
ich rauche nicht und habe eine Klimaanlage,
daher brauch ich sowas nicht. -
Hier mal ein Bild von meinem Mokka mit Windabweiser.
Ich weiß, der Wagen ist dreckig, aber da kamen wir gerade von einem Opel Treffen (Bad Hersfeld) -
Wir haben bei unserem MOKKA auch eine Klimaanlage, das heißt aber nicht, dass man Windabweiser
nicht einbauen sollte. Bei unserem Jimny (auch mit Klimaanlage) hatten wir auch diese Windabweiser
- prima Sache - kann man so machen! -
@ gerhard r.
Bild stelle ich noch ein.
War jetzt ein paar Tage nicht zuhause da ich zwecks Rallye unterwegs war. -
Wie versprochen die Bilder von den Heko Windabweisern an meiner Bohne.