Hallo,
ich habe meinen Mokka Innovation seit Ende Februar diesen Jahres. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden, nur die folgendes Problem tritt immer wieder auf und nervt gewaltig:
- Wenn ich aus der 20 Grad warmen Tiefgarage raus fahre (die TG ist beheizt und im Sommer wie im Winter 20 Grad warm) zeigt mir das Display noch ca. 20 Minute die TG-Temperatur an, unabhängig wie warm oder kalt es draussen ist. Im Winter waren teilweise Temperaturen um 0 Grad, neulich waren draussen ca. 27 Grad, die Temperatur im Display wird konstant mit 20 Grad angezeigt und geht erst frühestens nach 20 Minuten auf die tatsächliche Aussentemperatur.
Vor einiger Zeit war ich beim Opel-Händler, um diese Mängel beheben zu lassen.
- Der Außentemperaturfühler wurde ausgetauscht, die aktuelle Außentemperatur wird nun ein wenig schneller angezeigt, aber immer noch frühestens nach 10 Minuten Fahrt.
Es nervt echt gewaltig, ich hatte mir eigentlich mehr Freude mit meinem allerersten OPEL erhofft. Wenn da keine Abhilfe geschaffen wird, werde ich die restlichen 2,5 Jahre Leasingvertrag durchziehen und dann wars das für mich mit OPEL.
Hat irgendjemand von Euch vielleicht eine Idee?