Hallo mein Mokka ist beim händler falle nicht in diese rückruf aktion rein. gott sei dank nicht.
Sicherheitsrückruf ABS Stecker
-
-
Hallo mein Mokka ist beim händler falle nicht in diese rückruf aktion rein. gott sei dank nicht.
Meiner fällt auch nicht in die Rückrufaktion , aber Wasser läuft/tropft trodzdem auf den Stecker. Mein FOH informiert sich nun dazu (hab ihm Bilder geschickt) und ich hab einen TIP aus dem Forum "Schlauch auf den Pin stecken" genutzt, ist so erst mal O.K. -
Guten morgen das mit dem 6 mm schlauch war ich, habe ich auch noch dran und werde sie auch dran lassen da das wasser da nicht hin gehört. wenn must mann sich eben selber helfen. gruß aus bedburg
-
Danke , echt guter Tip , funktioniert einwandfrei.
Guten morgen das mit dem 6 mm schlauch war ich, habe ich auch noch dran und werde sie auch dran lassen da das wasser da nicht hin gehört. wenn must mann sich eben selber helfen. gruß aus bedburg
-
Danke dir würde besser bei opel ein verbesserungs antrag stellen, bin aber kein mechaniker, bin maurer von beruf und seit 2015 lkw fahrer.
-
Hallo,hier paar fotos wie es aus sieht mit denn 6 mm schläuchen an den clips, geht ganz gut nur drüber drücken.
-
So, jetzt ist zusätzlich zum Schlauch (hab den ja schön länger montiert) noch Abdeckung drin . 2,17 €
-
Hallo
Habe gehört das es einen Rückruf wegen einen Sicherungs Kasten geben soll. Weiß da einer genaueres? -
Ist doch nichts neues beim mokka das es rückrufe gibt nur opel sagt mal wieder nichts davon . traurig sowas.
-
Hallo Jogimuc
Meinst Du vieleicht Rückruf Abs Stecker ?Da waren oder sind nicht alle betroffenIch weiss ja nicht ob dein Foh Dir das gesagt hat oder Du es gelesen hast.