Hier ist einmal von dem Clip die Rede und dann wieder von der Abdeckung, wir reden hier schon von zwei verschiedenen Dingen. Oder hat beides mit der Rückrufaktion zu tun?
Danke euch
Hier ist einmal von dem Clip die Rede und dann wieder von der Abdeckung, wir reden hier schon von zwei verschiedenen Dingen. Oder hat beides mit der Rückrufaktion zu tun?
Danke euch
Die Abdeckung hat nichts mit der Rückrufaktion zutun!
Servus Robert mein Freund ,
Es Handel sich um einen Clip der oben am Ablauf von der Wintschutzscheibe ( Plastig ) ist !
Da ist auch die Gummidichtung von der Motorhaube . Es müsste auf der Fahrere Seite der erste oder der zweite Clip sein .
PS : Robert ich bin am Montag so um 9.00 Uhr beim Stangelmair wegen dem Karl der bekommt eine Software aufgespielt .
fängt ja gut an mit opel dann läst mann am besten den mokka in der werkstatt stehen wer weiß was sonst noch alles an rückrufen kommt, habe noch keinen brief.
Habe heute auch den Brief bekommen. Bin dann mal zum Händler hin, und habe einen Termin für den 05.07 bekommen. Kurz mit dem Meister gesprochen,die Rückrufaktion wurde denen am 09.06. mitgeteit. Auf meine Frage wie lange das dauern wird, meinte er ca. 1 Stunde. Eventuell noch länger, da muß dann aber ein weiterer Termin gemacht werden. Mmmmmh, ich hatte irgendwie den Eindruck die wissen eigentlich noch garnicht so richtig was da gemacht werden muß.
traurig das sowas opel passiert da es bei allen ist traurig traurig das wasser tropft schön da drauf.
Bei mir lag das Opel-Schreiben heute im Briefkasten, rufe dann am Montag mal beim FOH an, mal sehen ob es einen kostenlosen Ersatzwagen gibt, wenn es keinen gibt auch nicht so schlimm, unser Astra J muss nächste Woche eh zur Inspektion incl. 1. mal TÜV, evtl kann man dass ja mit dem Mokka-Rückruf verbinden ...
Diese Abdeckung werde ich mir auf jeden Fall holen ,für die 2 Euro
Aber wenn ich hier den Beitrag so durchlese war hier noch keiner bei, der für den 1.7 Diesel einen Rückruf bekommen hat.Ich war am Mittwoch auch noch beim Foh und der hat auch nichts erwähnt
Vieleicht bin ich auch nicht betroffen?Am besten ich frage nächste Woche mal nach.
habe meinen opel händler angeschrieben, habe an dem besagten clip einen kleine schlauch ( benzin schlauch dran gemacht so das wasser ab geleitet wird und es klappt. läuft wenigstens nicht mehr auf den abs stecker. gruß aus bedburg
Ich kann zumindest als 1.7er bestätigen, dass ich noch kein Schreiben oder sonst was bekommen habe.
Ich habe am 25.06.16 einen Brief von Opel bekommen das bei meinem Mokka Mod.2016 ein Stecker am ABS Steuergerät abgedichtet werden muss.
Ich werde morgen zu meinen FOH gehen und einen Termin machen.
Dirk