Verbrauchsanzeige Bordcomputer:Wie ändert man die Anzeige von Km je Liter auf Liter je 100Km ?

• Musti, wie darf ich Deine Antwort verstehen, finde keine andere Seite 1 und auch kein Helferlein..

Erich, schau mal in diesemThread:
    Spritverbrauch-Vergleich: Angabe im Bordcomputer / tatsächlich gemessener Verbrauch

"Helferlein" war mal im Forum aktiv. Dem ist leider nicht mehr so.

Gruß
    Helmut

Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

• Mokka-Forum.... da wird Ihnen schnellstens geholfen.

Danke Helmut, für die promte Hilfe. Du bist ja gut über alle Themen informiert...

Gruß an Inge

Erich

Konnte leider den Link nicht nützen, habe das Thema manuell gefunden..

Mokka X 1,4 T in Argonsilber, EZ 05/2017 und Innovationsausstattung, PDC mit Rückfahrkamera, LED Lux, Komfort Paket, Elektropaket, Start/Stop, Sichtpaket, beheiz. Lenkrad, Allwetterbereifung, Radio 4.0 IntelliLink, abn. AHK, usw
    Externes Garmin Zumo 660 und Garmin Nüvi 2497 LMT mit kostenlosem Update ein Geräteleben lang.

• Hallo Helmut,

Danke für die schnelle Antwort :thumbup:

Hallo Erich,

Ich hatte dieses Thema woanders hinverschoben. Dan mußte ich feststellen, daß es nicht dahin gehört. Also alle Beiträge wieder zu einem neuen Thema ,wieder zurück erstellt.

Dabei habe ich vergessen, mein Beitrag zu löschen :D

Danke das ihr alle so Aufmerksam seid :thumbup:

LG,
    Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka