Hmmm..
Hast Du OnStar?
Da kannst du doch über die Handyapp den Verbrauch ablesen???
LG Silvia
Hmmm..
Hast Du OnStar?
Da kannst du doch über die Handyapp den Verbrauch ablesen???
LG Silvia
OnStar? Höre ich heute das erste mal von.
Bei den Daten vom Auto habe ich nichts davon gelesen.
Welche Ausstattungsvariante hast du denn? Hier gibt es das Onstar in der Innovation serienmäßig das müsste dann bei dir die Ausstattung Cosmo sein, bei der Sélection gibt es kein Onstar und kein CD600 also müsstest du dann mindestens eine Edition haben, wie sich diese Ausstattung aber in Dänemark nennt, weiß ich auf Anhieb nicht. Hast du am Dachhimmel bei den Leselampen vorn drei schwarze Tasten? Wenn ja dann hast du Onstar, wenn nicht dann kein Onstar. Und wenn du auf den Seitenscheiben vorne keinen Onstarschriftzug hast, dann hast du es auch nicht. Das sind jetzt die leicht erkennbaren Merkmale um zu wissen, ob du Onstar hast oder nicht.
Kein innovation. Irgendwas mit edition.
An den Leselampen sind keine 3 Tasten.
Auf den Seitenscheiben steht auch nichts von Onstar.
Also nicht vorhanden
OK dann hast du eine Edition und auch kein Onstar an Bord, da dies nicht serienmäßig ist bei dieser Ausstattungslinie.
Aber ein Versuch von Sylvia war es wert
Stimmt. Vielen Dank dafür
Da bleibt dir keine Möglichkeit mehr, als dich bei Spritmonitor.de zu registrieren.
Das haben die meisten hier im Forum gemacht.
Da hast reelle Werte
Ja genau Musti, das ich da drauf nicht gekommen bin, wo ich doch selbst angemeldet bin
Ist sicherlich eine Option. Ansonsten bleibt ja immer noch das Umrechnen in liter je 100km
Alles anzeigen
Ich habe dein Beitrag hierher verschoben
Schau mal auf Seite 1.
Helferlein hat es richtig gut erklärt.
Musti, wie darf ich Deine Antwort verstehen, finde keine andere Seite 1 und auch kein Helferlein..
LG Erich