Ideen zum nächsten Jahrestreffen

• Solche Klassiker oder Oldtimertreffen finde ich super,da kann ich mich den ganzen Tag aufhalten :thumbup:

Aber ich denke ein Mokkatreffen ist was anderes,da geht es um den Mokka . Sicher macht man ein Programm,aber an 1 Stelle sollte der Mokka stehen! :thumbup:

Man möchte sich andere Bohnen anschauen,fachsimpeln,Tips einholen usw.Ich denke das würde untergehen wenn man ein anderes Treffen besucht.

Ich meine es sollte in seiner Art wie es 2 Jahre war beibehalten werden,wenn ich das Video,Fotos.,Meinungen alle sehe und lese waren das Spitzentreffen! :du:

Gruß Markus

• Das wäre was für's nächste Jahr:

Bloß wer organisiert das nächste Treffen? :think: Was nutzen Ideen, wenn es keiner in die Hand nimmt........

.

• Ulli woher willst du das denn wissen.
    Vielleicht ist ja die Organisation schon angelaufen. ?(?(

Mfg zerocool

• Erst mal sollte man wissen was man veranstalten möchte. Und wo. Dann könnte man sich ja Gedanken um die Ausführenden machen. Damit man nicht wieder 100e km Anreise für die Organisation hat ...

Des Weiteren sollten hier mal Vorschläge gemacht werden was man so machen könnte. Nur im Hotel sitzen und sich Unterhalten ist ja ein wenig wenig ;)

• Ulli woher willst du das denn wissen.

Wenn das so ist kann man das doch auch bekannt geben. Oder ist das geheim?

.

• Moin
    dann wünsche ich dem neuen Org Team viel Erfolg ,aber leider weis ich nicht bei was!!!!! Wäre nicht schlecht wenn man hier schonmal eine Vorabinfo geben würde .
    Gruß Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• Oh man, ein paar Stunden nicht Online gewesen und schon habe ich was verpasst wie ich sehe und lese ?( :

Höre nun das die Organisation schon angelaufen ist. Nun waäe es doch mal interessant zu erfahren wer im neuen Org.Team ist und was geplant ist. Stimme Ulli & Uwe voll zu. :thumbup:
    Keine Details, nur im groben Umriss was man so in Gedanken hat waere doch super fuer alle.

Und muss auch "Mr._Bean" hier zustimmen : Wir sollten doch mal gemeinsam darüber nachdenken was wir machen. Denn immer das gleiche könnte für einige langweilig werden
    Denke natürlich das sollte nicht nur einer oder zwei hier entscheiden, sondern ein Team. So wie es vorher war. Wenn es den eines gibt in diesem Moment oder eines geben wird !?

Gerd

6 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

• Meiner Meinung nach, sollte erst mal das Thema Org.Team geklärt werden. Man sollte vieleicht auch mal die Restlichen Mitglieder des letzten Org.Teams fragen, ob sie weiter machen wollen. Vieleicht wollen auch noch andere aussteigen.

Wie Kamm eigentlich das alte Org.Team zustande ? Bin ja erst ca. 1 Jahr dabei und habe das nicht mitbekommen.

• Auch ich bin für ein reines Mokkatreffen!
    Ein Opel Treffen ist sicher auch schön, aber ich denke das da unser Mokkagedanke unter geht!
    Gruß Holger

• Ich für meinen Teil hätte nur an einen richtigen Mokkatreffen Interesse ein Opel Treffen wäre mir zu groß da sich die Leute zu weit in unterschiedliche Richtungen verteilen würden.Und wenn es halt im Jahr 2017 nicht klappt dann halt im Jahr 2018.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.