Ideen zum nächsten Jahrestreffen

• Wir wollten alle froh sein, wenn sich ein Org Team findet. Das Team hat bisher jetzt wirklich tolle Arbeit geleistet. Man muss auch bedenken das wir kein Verein sind, was ich auch Gut finde, und das die Leute aus dem Org Team alle Vorbereitungen und auch die Absprachen mit den Partnern auf eigenes Risiko gemacht hat. So etwas ist nicht selbstverständlich und ich finde es toll, das das Team so etwas auf sich genommen hat.
    Wir wären auch für ein reines Mokka-Treffen. Suhl finden wir als Ort nicht schlecht, aber wir würden auch wo anders hinkommen.
    Gruß Jürgen und Ute

Gruß Jürgen..gesendet mit Tapatalk

1.4T Automatik, Espressobraun, Premium Leder Paket, Schiebedach, Frontkamera, Rückfahrkamera, Navi 950, Bose Sound System
    Bestellt am 19.07.2014 am 14.11.2014 abgeholt
    Ich war dabei: 1. Deutschlandweites Mokka Treffen in Suhl 20.-22.03.2015

• hat da mal wieder wer der in einen anderen Thema nähmlich Suhl von einen Großen Treffen Schrieb schon wieder mal Themen und Beiträge auseinander gerissen, diese Person die ich meine weiß es wem ich meine ?

haben sich da einige auch auf Ulli und Uwe eingeschossen weil sie aus welchen Gründen auch immer das Org. Team verlassen haben

ich habe Persönlich jedenfalls das Gefühl wenn ich hier so Lese

Leute entweder gibt es ein 2017 oder nicht macht euch nicht verrückt, auch kleinere Treffen sind Wunderbar

LG
    Obi

• Hallo Leute

Ich finde den Vorschlag nach Rüsselsheim nicht schlecht, wenn eine Werksführung wäre. Ansonsten ein Mokkatreffen. Ich halte auch nicht viel vom Volksfest.
    Das ist die Meinung von Frau und miniklausi1

Habe meinen Mokka X am 12.01.17 erhalten nach 7 Monate Wartezeit.
    Ausstattung: Innovation, Automatik, Winterpaket, Standheizung, Flex Fix Bi Color Felgen.
    Innenraum mit LED Beleuchtung. Farbe: Safran Orange.

• Wenn das Thema hier und in einem anderen Thread schon so kontorvers diskutiert wird,
    möchte ich nicht versäumen, auch meine persönliche Meinung beizusteuern:

Ich möchte bei einem "Mokkatreffen" gute Freunde und Bekannte wieder, und andere Mitglieder des Forums erstmals treffen.
    Auf ein Rahmenprogramm lege ich keinen großen Wert.

Das ganze natürlich in einem guten, aber auch bezahlbaren Hotel, und angenehmer Umgebung.

Eines kann ich mit Gewissheit sagen.
    Wenn ein zukünftiges Treffen nur noch aus Rahmenprogramm und Veranstaltung besteht
    und das persönliche Miteinander zu kurz kommt, werde ich nicht mehr teilnehmen.

Wie gesagt, das sind meine Prioritäten und bedeutet nicht, dass sich alles und jeder nach mir richten muss
    - es bleibt schließlich jedem selbst überlassen, ob er teilnehmen will oder nicht.

Gruß
    Helmut

Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

2 Mal editiert, zuletzt von helmut10 ()

• Super Helmut, damit hast Du meine volle Unterstützung, ist auch meine Meinung... :applaus: :applaus: :applaus:

Gruß
    Erich

Mokka X 1,4 T in Argonsilber, EZ 05/2017 und Innovationsausstattung, PDC mit Rückfahrkamera, LED Lux, Komfort Paket, Elektropaket, Start/Stop, Sichtpaket, beheiz. Lenkrad, Allwetterbereifung, Radio 4.0 IntelliLink, abn. AHK, usw
    Externes Garmin Zumo 660 und Garmin Nüvi 2497 LMT mit kostenlosem Update ein Geräteleben lang.

• Moin,

also wir würden auch nur zu einem reinen Mokka-Treffen fahren (oder zusammen mit den Beetle - Fahrerinnen) Hier hat man schon viele Bekanntschaften geschlossen und es kommen immer neue hinzu. Bei einem riesigen Opel-Event geht doch das ganze unter.
    Eigentlich wäre es uns auch egal, wo ein Treffen stattfindet, denn wir hatten bisher ja immer den weitesten Anreiseweg national. Aber beim tiefsten Bayern würden wir uns das schon überlegen. Das hat nichts mit Bayern zu tun, aber fast 1000 km für eine Tour wären uns dann doch zu weit. Ich glaube die Frankfurter Ecke wäre für uns das höchste der Gefühle, denn das sind etwa 600 km.
    Aber erst einmal sehen, ob sich dann doch noch jemand findet, der für die Organisation eines großen Treffens zur Verfügung steht. Am besten von Leuten, die die Organisation in Ihrer näheren Umgebung machen können. Man kann dem Org.-Team auch nicht zumuten mehrmals hunderte Kilometer zu fahren um etwas tolles auf die Beine zu stellen. Es muß nicht immer höher, weiter und schöner werden. Wie Helmut schon schrieb, es geht auch ohne ein riesiges Rahmenprogramm. (Obwohl das letzte Programm schon Spitze war).

Gruß Hans

Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023 , Bodensee 2024

BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner

• Meine Idee wäre eine Besichtigung von Opel Eisenach (Werksführung) sollte bei zeitiger Planung für Interessierte zu machen sein!
    Gruß aus dem Sauerland

Ab 11.11.22 Mokka B Ultimate, 130PS, Automatik, weiß mit schwarzem Dach und Motorhaube, hat alles wa Mann/Frau braucht und noch mehr ;)

Seit 11.2.19: Mokka X, Innovation, 1.4 Benziner, Automatik, Voll-LED, Navi, Sportsitze u.v.m, Orient Red ^^
    EZ 9/18 leider teuer in den Steuern

Suhl 2016 - wir waren dabei
    Suhl 2017 - mit von der Partie
    Edersee 2018 war klasse
    2019 verhindert
    2020 hätte funktioniert, ein kleiner Virus war dagegen :cursing:

• Ja wäre sehr gut.

Geht aber leider nur Wochentags: http://www.opel.de/opel-erlebe…tour.html?version=Desktop

Öffnungszeiten

Wann findet die Werkstour statt?
    Die Werkstour findet nach vorheriger Anmeldung wochentags jeweils um 11 Uhr und 14 Uhr statt. Teilen Sie uns Ihren genauen Terminwunsch und Uhrzeit bitte mittels Anmeldeformular mit
    Die Werkstour dauert etwa 2 Stunden

• Besichtigung von Opel Eisenach

Ja nur Wochentags und mit relativ kleinen Gruppen. ich war dieses jahr im Opel-Werk in Eisenach. Wir waren 15-20 Personen und das war schon Maximum. Man läuft da nämlich teilweise direkt durch die Produktion. Ist auf jeden Fall empfehlenswert.Zu dem ist es eine Stunde Fahrt von Suhl.

Das hatten wir dieses Jahr auch schon ins Auge gefasst....... War nicht möglich.

.