Ok, dann ist mein Vorschlag raus. Die Werksführung geht nur von Montag bis Freitag, schade! Aber es findet sich vielleicht etwas anderes. Prinzipiell bin ich auch für wenig durch organisiertes Treffen, denn die Möglichkeit zur Unterhaltung und dem gemeinsamen Zusammensein sollte nicht zu kurz kommen aber ein schöner Programmpunkt ist auch nicht verkehrt. Ich lass mich überraschen was so für Ideen zu Tage gefördert werden.
Gruß aus dem Sauerland
Ideen zum nächsten Jahrestreffen
-
-
Für uns ist Suhl das Optimale. Wir waren das erste Mal in Suhl und es hat uns sehr gefallen.Wir kommen aus Weißwasser, für uns 5 Std. fahrt.
MfG miniklausi1 -
macht doch nächstes Jahr 2 Treffen
Suhl und Raum Frankfurt
LG
Obi -
Niemand Ideen was man außer im Hotel sitzen noch machen könnte?
-
Niemand Ideen was man außer im Hotel sitzen noch machen könnte?
@ Mr._Bean
wer sagt denn das nur im Hotel gesessen wird , es ist doch noch gar kein Programm raus? Das Org Team wird sich schon etwas einfallen lassen. Also nicht immer diese negativen Aussagen . Abwarten diese Jahr wurden die User ja auch nicht enttäuscht.
Gruß Uwe -
gelöscht.
Und via PN an Zerocool gesendet.
-
@ Mr._Bean
wer sagt denn das nur im Hotel gesessen wird , es ist doch noch gar kein Programm raus? Das Org Team wird sich schon etwas einfallen lassen. Also nicht immer diese negativen Aussagen . Abwarten diese Jahr wurden die User ja auch nicht enttäuscht.Gruß Uwe
Danke Uwe
Ist ja nun wirklich noch lange genug Zeit. Und vor dem 2.Treffen wurde auch ca 3 Monate vorher das Programm veröffentlicht.Sollte jemand verwendtbare Ideen haben bitte ne PN und nicht im Forum das führt nur zu Spekulationen und anders.
Alles wird nicht machbar sein. Man denke an Werksbesichtigung Opel Eisenach.Da hat helgadm aber auch schon zu geschrieben.
Mfg zerocool
-
Hallo Mokkianer,
na dann will ich mich doch auch an diesem Thema beteiligen und die Gemeinde mit meinen Ideen nerven.
Zu Suhl:
mir ist klar, wer 2-3 mal in Suhl war weis, daß es mit Attraktionen und Sehenswürdigkeiten nicht weit her ist.
Da unsere Treffen bisher immer auf dem Hof vom FOH stattgefunden haben und dies, wenn ich es richtig verstanden habe
nun so nicht mehr möglich sein soll (gut so) brauchen wir neue Ziele.
SIND WIR NUN MOKKAFAHRER in freier Wildbahn ODER NICHT!
Mokkas wollen auf die Straße und nicht auf einen Opelhof; Mokkas wollen Ausflüge durch schöne Landschaften machen..
Klar; Es ist sicher nicht vertretbar 50-60 Fahrzeuge in einem Konvoi gleichzeitig los zu schicken. So können doch Gruppen
von je 10 Autos im Abstand von 5 Minuten starten und sind dann keine Belastung für den öffendlichen Verkehr
und entsprechen handelbar.
So habe ich gestern einen Tourenvorschlag für Suhl-2017 an den Siegfried gesendet und bin mal gespannt was daraus wird.Regionale Treffen:
finde ich absolut Klasse. So kann man hier doch all die netten Leute welche man vieleicht schon in Suhl
kennen gelernt hat, oder noch gar nicht kennt weil sie gleich um die Ecke wohnen, treffen.
Aber auch das will organisiert werden und ist teilweise so aufwendig wie das große Treffen in Suhl.
Denn um n u r einen Kaffee zu trinken fährt kaum einer 200-300 km. Ein kleines Programm ist auch hier angesagt.
So hat z.B. der Herby45 im Mai ein schönes Treffen in Ingoldstadt organisiert, mit Treffpunkt Altstadt und gemeinsamen
Mittagessen. Anschließend Besuch im Outletcenter mit Kaffee und Kuchen. ES WAR KLASSE!!!!Es ist allso alles möglich, man muß es nur wollen.
In diesem Sinne; allzeit gute Fahrt
Euer Manfred -
Zitat
Mokkas wollen auf die Straße und nicht auf einen Opelhof; Mokkas wollen Ausflüge durch schöne Landschaften machen..
Klar; Es ist sicher nicht vertretbar 50-60 Fahrzeuge in einem Konvoi gleichzeitig los zu schicken. So können doch Gruppen
von je 10 Autos im Abstand von 5 Minuten starten und sind dann keine Belastung für den öffendlichen Verkehr
und entsprechen handelbar.
So habe ich gestern einen Tourenvorschlag für Suhl-2017 an den Siegfried gesendet und bin mal gespannt was daraus wird. -
Als Erstes: Nein, wer einen Vorschlag macht muss ihn nicht gleich organisieren ....
Das gab es Gestern bei uns in Hagen:
Teffen vom renault5turbo.de Club
Bearbeiten[Blockierte Grafik: https://s-media-cache-ak0.pini…530745742c4eb1ebbd42f.jpg]
http://www.renault5turbo.de/fo…d-2017/msg43854/#msg43854
"Geplant ist, eine reine Fahrveranstaltung, ohne Wertungsprüfungen nach China- Zeichen
Es geht Morgens am Hotel los und Ziel wird wieder das Hotel sein. Dazwischen werden wir einen netten Platz suchen, für eine 1 Stündige Mittagspause."Ich habe die Tourplanung gesehen, Muss eine schöne Fahrt gewesen sein ...
Waren schöne Autos dabei
Gleichmäßigkeitsprüfung: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Gleichmäßigkeitsprüfung
oder
Orientierungsfahrt