.Natürlich würden wir wieder am Treffen in 2020 teilnehmen
Wir währen auch dabei.
Doris u. Günni
.Natürlich würden wir wieder am Treffen in 2020 teilnehmen
Wir währen auch dabei.
Doris u. Günni
Ich wer natürlich auch wieder mit dabei. Allerdings würde ich ein Hotel für alle bevorzugen.
Vielleicht wird ja bei den nächsten Treffen mehr über unsere Autos geredet da jetzt nach meinem Eindruck immer mehr an ihnen Schrauben.
Lava25: Würdest du das denn (Mit)organisieren? Evtl. zusammen mit Miff20? Wohnst ja auch immerhin 3Stunden weit weg!
Ich schließe mich da hoppi an. Zwar habe ich mich letztes Jahr hierzu angeboten, aber nachdem auch ich reichlich Treffen organisiert habe und ebenfalls weiß was alles dazu gehört, muss ich ab jetzt leider passen und diese Aufgabe jemand anderem überlassen. Leider habe ich auch die Zeit nicht mehr mich intensiv darum zu kümmern, auch wenn man sowas zu zweit organisiert.
Ich würde mich aber für die Kontaktaufnahme beim Hotel zur Verfügung stellen. Wir sind dieses Jahr evtl. Ende August für ein paar Tage dort, da könnte man ja schon mal die Mitarbeiter an der Rezeption drauf anhauen.
Für wann und wie lange ist das Treffen denn geplant?
Entschuldigt wenn ich mich da auf meine Art mal einbringe, ich würde sagen "der Zug ist abgefahren"
Ich glaube das es sehr schwer sein wird für 2020 noch Hotels zu finden die unser Kapazität an Personen inkl. Autos für Mai noch aufnehmen können.
Aber versuch macht klug!
Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Das schwierigste daran dürfte das Problem sein in den blauen Dunst zu planen und nicht zu wissen wieviel Teilnehmer kommen werden, oder
Und das alle in einem Hotel sein wollen macht es auch nicht leichter
Und das alle in einem Hotel sein wollen macht es auch nicht leichter
Moin,
das hat all die Jahre geklappt. Fragt doch in dem Hotel nach, macht einen termin fest. Und bucht ein Zimmerkontingent, das kostet nichts.
Gruß
Ulli
Offen sind: https://www.hotelpark-hohenrod…ements-urlaub/autotreffen
8-10.05, 29-31.05, 5-7.06, 26-28.06. Zimmer kann man bis 6 Wochen vor Termin festmachen. Sie haben eine eigene Homepage für solche Buchungen: https://www.hohenroda-buchung.de/ . Hier können alle die ein Zimmer möchten selber buchen.
10. Mai ist Muttertag
31. Mai ist Pfingstsonntag
Ich würde sagen dann 26. bis 28. Juni. Dann kann man für die Tage einen Preis aushandeln und ein Zimmerkontingent (z.B. 30 Zimmer) auf MOKKA-Treffen vereinbaren so sind die Zimmer bis zu einem bestimmten Datum für uns fest. Das macht in der Regel jedes Hotel.
Gruß
Ulli
https://www.google.com/maps/di….8945753!2d51.0891756!3e0
Ich könnte sogar auf dem Heimweg dort mal vorbeifahren ...
Ich könnte sogar auf dem Heimweg dort mal vorbeifahren ...
Ja, das wäre doch eine super Sache.
Kannst ja mal fragen ob die für den 26. bis 28. Juni ein Zimmerkontingent (z.B. 30 DZ 5EZ) zur Verfügung stellen würden und bis wann sie die freihalten würden (Bis wann gebucht sein muss).
Und unsere Preise erfragen......
Das Org-Team reist in der Regel schon am Donnerstag an.
Das wäre der erste Schritt, das Programm folgt dann. Wichtig ist erst mal ein Bett.
Mensch, tolle Sache, ist doch ein Anfang. Ich bin begeistert
Gruß
Ulli