@'Mr._Bean
dann mach das doch mal.Das Beste wäre wenn Du wie Ulli schon geschrieben hat ein Zimmerkontingent reservierts und einen Termin hier bekannt gibts. Dann können sich alle hier eintragen die kommen möchten und Du kannst planen.
gruß Uwe
Ideen zum nächsten Jahrestreffen
-
-
Das bedeutet aber nun nicht zwangsläufig das ich das alles organisiere. Dafür ist der Weg von Hagen zu weit
Aber die Mittagspause am SA könnte ich im Hotel verbringen ...
Günni zB wohnt recht nah dran: 35110 Frankenau.
@Günni: Würdest du das leiten?
-
Das bedeutet aber nun nicht zwangsläufig das ich das alles organisiere. Dafür ist der Weg von Hagen zu weit
Siegi, Hoppi und ich haben auch nicht gerade um die Ecke von Suhl gewohnt und haben das auch gewuppt...... Na, ja gut waren von mir aus nur knapp 500km .....
Du wirst nicht alleine dastehen
-
Was muss denn so organisiert werden
-
na das Wichtigste ist nun mal der Schlafplatz . Und da bist du ja schon auf dem richtigen Weg
@ Ulli,
Dirk und ich waren ja auch 2x im Org-Team in Suhl dabei und sind auch ca. 350km zu den Vorbesprechungen gefahren -
Ich könnte sogar auf dem Heimweg dort mal vorbeifahren ...
Die bieten auch Arrangements an. Da kannst du dann auch mal fragen was es Kosten würde von Freitag bis Sonntag.
Freitag, Samstag abends mit Essen, als Komplettpaket (also Halbpension)Wenn wir erst einmal die Unterkunft haben, ist das die halbe Miete.
Dann kann ein kleines Programm gestrickt werden.
Kosten für evtl. Ausgaben festlegen
Infoportal auf einer Internetseite, für Informationen des TreffensDas bedeutet aber nun nicht zwangsläufig das ich das alles organisiere. Dafür ist der Weg von Hagen zu weit
Musst du ja auch nicht, ich denke da wird sich noch der ein oder andere finden. Vielleicht auch ich Ich hätte ca 430km......
Gruß
Ulli -
https://www.google.com/maps/di….8945753!2d51.0891756!3e0
Ich könnte sogar auf dem Heimweg dort mal vorbeifahren ...
@Andreas dann fahre Docht mal vorbei, ob es überhaupt am 26. bis 28. Juni 2020 klapp und wir könnten uns Docht mal Treffen.
-
Das soll doch hier sein,oder ???
Hier klicken:
https://www.google.de/maps/dir…m2!1d9.899987!2d50.809221 -
-