10. Mai ist Muttertag. Ich bin zwar keine Mutter, aber da fahre ich zum Beispiel gern zu ihr. Das machen vielleicht viele......
.
10. Mai ist Muttertag. Ich bin zwar keine Mutter, aber da fahre ich zum Beispiel gern zu ihr. Das machen vielleicht viele......
.
Also welchen Termin nun?
8-10.05, 29-31.05, 5-7.06, 26-28.06 sind möglich
26. bis 28. Juni fand man schon wieder zu spät. Kann ich natürlich auch nehmen!
Ich wer für den 29-31.05
Also Pfingsgten
Soll ich den jetzt nehmen?
8.05. bis 10.05. ist doch ein gutes Datum. Da an dem Sonntag eh Abreisetag ist, kann, wem es betrifft nach wie vor zum Kaffeeklatsch zur Mutter fahren.
Moin Andreas,
ja kannst du machen.
Ich muss dann aber schon einmal absagen weil ich zu Pfingsten schon seit über 20 Jahren einen festen Termin habe.
Mein Favorit , von dir genannten Terminen, ist der 5. - 7. Juni. Da sind keine Feiertage und wenn ich es richtig gesehen habe, haben da nur zwei Bundesländer Ferien.
Der Termin kann hier nicht diskutiert werden, da man sich nicht einig wird. Er muss bestimmt werden, sonst haben wir zu Weihnachten noch keinen Termin. Alle bekommt man nie unter einen Hut.
Gruß
Ulli
Mach den 5-7 damit Ulli auch mal wieder dabei ist.
Andreas setzte einfach einen Termin fest!So wurde es immer gemacht!Du wirst nie alle unter einen Hut bekommen! Absagen wird es immer geben.
Wir werden wohl an allen Terminen nicht können! Beim muttertag pflege ich es so wie Ulli,Pfingsten könnte es eventuell gehen.Da kann ich aber noch nichts genaues sagen.Ende Juni wäre garnicht gegangen!Da feiert meine Schwägerin groß ihren 40 Geburtstag und meine Mutter wird einen Tag später 80!
Aber so ist das halt im Leben, man kann es nicht allen recht machen!Deshalb nehme einfach ein Datum was Dir am besten zusagt und für deine/eure Planungen paßt!
Ein Mokkatreffen war und wird immer ein schönes Treffen sein!
ZitatMach den 5-7 damit Ulli auch mal wieder dabei ist.
Das wird nun gemacht! 5.Juni - 7.Juni
Die Mail ist raus. Wird nicht mehr geändert
Der Termin kann hier nicht diskutiert werden, da man sich nicht einig wird. Er muss bestimmt werden, sonst haben wir zu Weihnachten noch keinen Termin. Alle bekommt man nie unter einen Hut.
So sehe ich das auch, @Andreas das ging aber jetzt schnell bei dir.
Schön das du Gesten mal vorbeigeschaut hast.