Hallo @all,
Immer wenn ich Mokka fahre wird mir schwummrig
-
-
Hallo Maryan,
also auch nach 15 Monaten Mokka hatte ich noch nie solch ein Gefühl. Evt. liegt es an der Brille.....Gerd
-
Hallo Maryan
So ein Gefühl habe ich auch nicht im Mokka
Das einzige was mir spontan einfällt das du vieleicht auf bestimmte Kunstofffe ,Materialien die in der Bohne verbaut sind so eine Reaktion hast! -
Zitat
Meint ihr das kann an dem hohen Auto liegen?
Hattest du den Sitz ganz unten? Im Opel sitzt man traditionell zu hoch
-
Was auch sein könnte: dein Magen verträgt das Geschüttele nicht. Der Mokka hat mMn eine sehr schlechte Dämpfung und hoppelt über jede Unebenheit wie ein Go-Kart.
-
Hattest du den Sitz ganz unten? Im Opel sitzt man traditionell zu hoch
Ja, Sitz war komplett unten, das mit dem zu hoch sitzen ist mir das aller erste mal passiert
Ich könnt echt heulen, jetzt hätte ich vielleicht ein Auto was in Frage käme, und dann sowas. Ich kann doch eigentlich das Auto nicht kaufen, wenn ich nicht weiß ob sich das ganze legt oder vielleicht noch schlimmer wird.
-
Hallo Maryan ,
Ich fahr schon meinen 2. Mokka . Ich tippe mal auf den Luftdruck wenn der auf ECO eingestellt ist . Kann es schon sein das er einwenig schwammig fährt . Wie ich schon geschrieben habe ist nur ein Tipp ! Ist mir bei meinen Adam Rochs schon aufgefallen wenn der auf Sommerreifen mit ECO Luftdruck eingestellt ist .
-
Hallo Marion!
Du willst uns aber nicht verarschen?
LGJÜRGEN
-
hatte ich noch Nie
Sorry wenn ich das jetzt Schreibe aber lass dich mal vom Arzt untersuchen und auch auf Allergien !! Beschreibe ihn auch deine Symtome
LG
Obi -
Hier geht es nicht um " schwammig " fahren( wie in Post 7 geschrieben) , sondern das es Maryan - schummrig - wird!!
LG Andrea