Unsere Bohne hat es heute auch erwischt, wollte gerade zur arbeit da fiel es mir auf det Beifahrerseite ins Auge.
Ring um Linse nach vorne gekippt
-
-
Das riecht dann aber schon nach schlechter Qualität
-
Ja irgendwie schon. Mein Werkstattmeister hat noch versucht ihn wieder rauf zu bekommen da das aber gescheitert ist hat er ihn einfach ganz aus dem Scheinwerfer entfernt.
-
Hättest du da nicht Anspruch auf einen neuen Scheinwerfer?
-
Da habe ich eigentlich drauf gehofft, aber nein leider nicht, also raus mit dem Ring und fettisch
-
Okay damit hätte ich mich nicht zufrieden gegeben...
-
Logisch. Hat man nun Rechts und Links unterschiedliche Lampen!
Ich habe Garantie (falls sie noch greift). Da kann man nicht einfach das Auto so umbauen wie es einem paßt ...
-
Ich habe dadurch ja jetzt keine unterschiedlichen Scheinwerfer, es wurde lediglich der Zierring aus dem Scheinwerfer entfernt durch die Wartungsöffnung wo der Xenon Brenner gewechselt wird. Wie gesagt mein Werkstattmeister sagte mir dass die Garantie in dem Falle nicht greift.
-
Du hast ein mit Ring und einen ohne.
Es ist kein Verschleißteil! Für so etwas ist die Garantie da ... !
Hier greift die gesetzliche Gewährleistung. Die beträgt 2Jahre
Schau mal ob du hier was findest: Recht in der Werkstatt bzw. beim Kauf: Garantien/Gewährleistung
-
Ich habe dadurch ja jetzt keine unterschiedlichen Scheinwerfer, es wurde lediglich der Zierring aus dem Scheinwerfer entfernt durch die Wartungsöffnung wo der Xenon Brenner gewechselt wird. Wie gesagt mein Werkstattmeister sagte mir dass die Garantie in dem Falle nicht greift.
Verstehe ich jetzt nicht ganzder Ring ist doch ein Bestandteil vom Scheinwerfer und hat doch auch seinen Sinn sonst würde der doch nicht Verbaut werden und man könnte den dann ganz aus Kostengründen einsparen
LG
Walter