Da ich mich direkt an Opel gewendet habe hat mein foh Ärger bekommen weil er das Bulletin an einen Käufer weiter gegeben hat, dabei hatte ich die Nummer hier aus dem Forum. Jetzt muss mein foh einen Garantie Antrag stellen und dann bekomme ich hoffentlich einen neuen Scheinwerfer.
Ring um Linse nach vorne gekippt
-
-
Opel ist nicht in der Lage einen Scheinwerfer zu liefern, tolle Sache, jetzt soll ich warten bis sie wieder liefen können. Ist als Garantie anerkannt.
-
Na toll.
-
jetzt werde ich mir doch einen gebrauchten Scheinwerfer zulegen müssen, Opel liefert weil angeblich nicht vorhanden keinen Scheinwerfer, so kann man auch Kunden vergraulen. Ich glaube das ist mein letzter Opel , die Firma wird immer mieser.
-
Wie Opel kann keinen Scheinwerfer liefern! Was macht man denn dann bei einem Unfallschaden?Ein paar Taschenlampen einbauen!
-
Beim Unfallschaden baut die Werkstatt einfach 2 Halogenlampen ein wird der Kunde schon nicht merken
@Triebwerktiger
Schau dich mal nach einen anderen Opel Händler um. -
Also wirklich, in welchem Jahrhundert leben wir denn.
-
Unglaublich.
Das es schon kein Auspuff im Zubehör gibt ist auch so ein Ding.
Bei welcher Seite fällt der Ring denn ab-linker Scheinwerfer oder rechter ? -
Bei welcher Seite fällt der Ring denn ab-linker Scheinwerfer oder rechter ?
Das kann an beiden Seiten sein!
-
Unglaublich.
Das es schon kein Auspuff im Zubehör gibt ist auch so ein Ding.
Bei welcher Seite fällt der Ring denn ab-linker Scheinwerfer oder rechter ?kann bei allen Scheinwerfern vorkommen, habe bei Opel um eine Bestätigung gebeten das sie keinen Scheinwerfer liefern können, denn ich will Opel an den Kosten für den Kauf und den Einbau teilhaben lassen, aber darauf antworten sie nicht, werde jetzt einfach an den Vorstand von Opel schreiben mal sehen was der chefetage so einfällt.